Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Einfach nur mal so :-)

Thema: Einfach nur mal so :-)

Halli hallo :-) Ich war am Montag beim Arzt und soweit ist alles okay. Der Kleine ist nun schon 'ne Woche über'm Durchschnitt, aber ist wohl nichts tragisches. Morgen fahr ich zu'ner Bekannten, noch ein paar Sachen für meinen Prinzen holen und nächste Woche gehts dann nochmal los, Babyshoppen Ich freu mich ja schon ein gaaanz kleines bisschen! Freitag hab ich dann 'nen Termin zum Diabetes-Test, hoffentlich geht da auch alles gut. Und ab jetzt sieht mein FA mich auch doppelt so oft. Hach, ich freu mich immer mehr auf die Zeit mit meinem Würmchen

von Lili3011 am 21.09.2011, 19:07


Antwort auf Beitrag von Lili3011

Ich kann es jetzt schon kaum erwarten, bis mein kleines mädchen endlich da ist.

von Beverley am 21.09.2011, 19:58


Antwort auf Beitrag von Beverley

Das glaub ich dir gerne!

von Lili3011 am 21.09.2011, 20:53


Antwort auf Beitrag von Lili3011

Viel Spaß beim Babyshoppen... :) Ich freu mich auch schon auf meinen kleinen Prinz... :) Liebe Grüße!

von Faiden am 22.09.2011, 12:52