Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

ein kleiner witz!

Thema: ein kleiner witz!

Warum fällt eine Mauer um wenn ein Mann vorbei läuft??? Der klügere gibt nach!!!

Mitglied inaktiv - 04.07.2010, 18:29


Antwort auf diesen Beitrag

Du gehst ja mal ab!! und bist du ab morgen wieder alleine?? Wenn du lust hast ruf ich dich morgen früh dann mal an!! LG judith

Mitglied inaktiv - 04.07.2010, 19:12


Antwort auf diesen Beitrag

weis ich nciht....er fährt miorgen nach nürnberg aber ob er dort bleibt wissen wirs nicht°!

Mitglied inaktiv - 04.07.2010, 19:18


Antwort auf diesen Beitrag

cool kannst ja mit fahren dann ist es nur noch ein katzen sprung bis zu mir :)))

Mitglied inaktiv - 04.07.2010, 19:34


Antwort auf diesen Beitrag

nee geht nicht.....da ist kein platz im auto

Mitglied inaktiv - 04.07.2010, 19:39


Antwort auf diesen Beitrag

war doch eh nur ein scherz!! Wenn du lust hast kannst dich ja mal morgen melden!! Bin eh daheim und warte auf die lieferung von mausi ihrem geburtstags geschenk! LG Judith

Mitglied inaktiv - 04.07.2010, 19:45