Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

durchdrehen/ausrasten oder beides gleichzeitig?

Thema: durchdrehen/ausrasten oder beides gleichzeitig?

Mein mann war heut nach der arbeit mit einigen alten freunden zum fußball spielen verabredet. iwie so ein indoorpark. ich also mit luka unterwegs,der nicht so super drauf war,da er heut morgen n dollen sturz hatte und dann auch kein mittagsschlaf machte (sonst 3 st.) naja,nun schreib ich ihm denn,das er sich nicht beeilen soll,da luka schon schläft und er ruhig noch bleiben kann (die sehen sich nicht oft). dann kam lange zeit nichts und dann ne sms... "Bin im krankenhaus,mach dir keine sorgen,ich melde mich" jau.soviel dazu,ich dreh noch durch hier. das war vor ner stunde und nichts kommt. ich hier mit dickem bauch,5tage vor termin... hoffe nur das es nichts schlimmes ist...

Mitglied inaktiv - 28.12.2010, 20:26


Antwort auf diesen Beitrag

wieso rufst du ihn nicht an??sowas würde es bei uns nicht geben.. solche sms ...dann macht man sich nur noch mehr sorgen. vill. ist einem freund irgendwas passiert? zb fuß umgeknickt etc??? ich würde einfach mal anrufen

von körki am 28.12.2010, 20:32


Antwort auf Beitrag von körki

Ruf an!!! Warum ruft er denn icht an - mit solchen sms verunsichert er dich doch total.....mensch, ich drück die daumen, dass alles ok ist!!!

von Jazzy09 am 28.12.2010, 20:35


Antwort auf Beitrag von körki

naja,denke das wenn er so schreibt,es schon seinen grund haben wird. kenne ihn ja nun auch ein bisschen. wie gesagt,ich hoff einfach das nichts schlimmes ist,nur bei ihm ist es echt so,falls es tatsächlich ihn betrifft (auf was anderes wär ich nicht gekommen),bevor er ins kh geht/fährt wegen etwas,da muss es auch echt gar nicht mehr gehen... werde ja hoffentlich bald informiert... (ans handy geht keiner,vll auch kein empfang,keine ahnung...)

Mitglied inaktiv - 28.12.2010, 20:35


Antwort auf diesen Beitrag

Also mein Freund würd mir immer nen Grund nennen, da wird man ja sonst verrückt. Kannst du nicht im KH anrufen und fragen?

von Jazzy09 am 28.12.2010, 20:37


Antwort auf Beitrag von Jazzy09

Würde auch im KH anrufen. Zumindest nachfragen ob dein Mann aufgenommen worden ist. Dann weißt du wenigstens ob es deinen Mann betrifft oder einen seiner Freunde. Ich würd verrückt werden vor Sorge.

von Leo engel am 28.12.2010, 20:47


Antwort auf Beitrag von Leo engel

ja so gehts mir auch,werd mich nun mal durchwählen und schauen was ich rausfinden kann. werde berichten,vll ist es auch einfach nur was banales...hoffen wir es mal... (ich bleibe tatsächlich sehr ruhig hier,wird an der schwangerschaft liegen)

Mitglied inaktiv - 28.12.2010, 20:50


Antwort auf Beitrag von Leo engel

ist es denn auch das KH wo du entbinden willst? meine mama lag bei der geburt von mia auch im KH aber in einen anderen, das war doof. denn muss er da bleben, kann er nicht mal schnell zu euch! aber wenn er nach ahuse kann und ein krsnkenschein bekommt, könnt ihr die erste ziet alle gemeinsam kuscheln. hoffe aber das überhaut garnichts davon zu treffen muss und er evte garnicht betroffen ist. oh man männer und fußball. kenn das.

von JaPsi am 28.12.2010, 20:51


Antwort auf Beitrag von JaPsi

war die ganze zeit im kh und konnte sich nicht melden. das linke handgelenk ist gebrochen. 4 wochen gips. ich könnt heulen!

Mitglied inaktiv - 28.12.2010, 21:38


Antwort auf diesen Beitrag

oh je, da fängt das neue jahr aber nicht gut bei euch an :( aber besser als bein. so kann er mit in den kreissahl laufen :) weiterhin alles gut

von JaPsi am 28.12.2010, 21:49


Antwort auf Beitrag von JaPsi

Oh nein! Aber sieh es positiv, er wird die nächsten Wochen zu Hause sein und ihr könnt die erste Zeit mit Krümel zusammen genießen (ohne das er Urlaub nehmen muss). Aber blöd wirklich helfen kann er dann ja nicht, ist ja keine Frau die auch alles mit einer Hand hin bekommt.

von Leo engel am 28.12.2010, 21:57


Antwort auf Beitrag von JaPsi

ich bin am freitag, 4 tage nach dem KS entlassen worden.. die ärzte liessen mich nur gehn mit dem versprechen dass ich unterstützung habe und nichts schwer heben muss.... und was macht mein freund, 1 tag nach entlassung bricht er sich das bein - das GANZE bein eingegips, 3 monate lang... die erste zeit konnte er gar nichts nur sitzen und bein hochlagern.... es hätte auch schlimmer gehn können ;) deinem freund eine gute besserung...!

von lavilja am 28.12.2010, 21:57


Antwort auf Beitrag von lavilja

ach du schande! das ist wirklich blöd gelaufen, aber kein weltuntergang finde ich. als meine zwillinge noch neugeborene waren, brach sich meine große den arm und hatte einen gibs vom oberarm bis zum handgelenk. somit hatte ich dann drei babys, weil sie fast nichts mehr alleine machen konnte *g*. ist nicht ganz das gleiche, aber ich wollte dir damit auch nur sagen das es ein bisschen nachvollziehen kann :) ich drück dir die daumen das das baby nicht mehr so lang auf sich warten lässt und gute besserung an deinen freund!

von Julia+3 am 28.12.2010, 23:59


Antwort auf Beitrag von Julia+3

ohweia ich hab gibs geschrieben *lach* meine natürlich gips *huch*

von Julia+3 am 29.12.2010, 00:00


Antwort auf Beitrag von Julia+3

Oh mEin Gott, genau das hat noch gefehlt :-( meine arme Maus. Das einzig positive ist wohl, das er jetzt in der Anfangszeit zuhause sein wird. Drücke dich mal ganz doll ind toi toi toi das die Maus nicht mehr zu lange auf sich warten lässt! Gute Besserung deinem freund

von kleine87 am 29.12.2010, 06:10


Antwort auf diesen Beitrag

er hat sich die hand gebrochen. ja, das baby kommt, dein sohn war heut grimmig. heute ist ein neuer tag. alles gute!

Mitglied inaktiv - 29.12.2010, 07:54


Antwort auf Beitrag von kleine87

....aber zum Glpck ist es ''nur'' das Handgelenk.....das wird schon wieder!!! Drück dich

von Jazzy09 am 29.12.2010, 20:45


Antwort auf diesen Beitrag

?

Mitglied inaktiv - 29.12.2010, 20:45


Antwort auf diesen Beitrag

es ist nicht das schlimmste der welt,mir geht es eher darum,das er die kleine nicht baden/wickeln/tragen ect kann. einfach mir dann so egoistisch wie es klingt die hilfe wegfällt. er darf 4 wochen kein auto fahren,muss ich also auch dann immer. mir gehts einfach um die erste zeit,die er zwar nun da ist (sonst hät er 2 wochen urlaub genommen) aber so richtig nichts machen kann... seh ich das zu eng?

Mitglied inaktiv - 29.12.2010, 20:48


Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube, dass du es dir vielleicht schlimmer vorstellst, als es ist. Hatte auch schonmal das Hg gebrochen, musste auch operiert werden, konnte nach ein paar Tagen aber die Finger bewegen uns Kleinigkeiten machen. Er kann dir sicherlich kleine Sachen abnehmen und die Maus kann er auch noch mit dem anderen Arm halten. Füttern wird er sie auch können. Ihr packt das!

von Jazzy09 am 29.12.2010, 21:09


Antwort auf Beitrag von Jazzy09

kann sein,ich sehe nur diesn fetten gipsarm,wo nur die fingerspitzen frei sind und alles bis zum ellenbogen weiß ist. kann mir das nun nicht vorstellen und bin vll etwas durch den wind..

Mitglied inaktiv - 29.12.2010, 21:16


Antwort auf diesen Beitrag

ach mausi.....geh doch nochmal in die wanne und entspann dich ein bissl. viellciht kommst du dann etwas zur ruhe. oder auch nicht ;-) :-*

von Jazzy09 am 29.12.2010, 21:26


Antwort auf Beitrag von Jazzy09

ich war gerade,bin heut seit 7 uhr unterwges,war erst mit meinem mann im kh,dann hausarzt,dann zur arbeit gefahren,danach zu meinem arzt termin,mittagsschlaf ausfallen lassen,luka also immer dabei gehabt und dann zu den nicht so gemochten schwiegereltern,dort den nachmittag verbracht,da ich nicht extra zurücfahren wollte (musste mein mann ja um 18 uhr wieder abholen) der musste heut sein krams noch fertig machen da. dann halbe st. rückfahrt und noch kurz eingekauft. nun seit halb 8 wieder zuahsue und ja,ich komm langsam runter... auf dem ctg waren auch wehen zu sehen,mal sehen...

Mitglied inaktiv - 29.12.2010, 21:38


Antwort auf diesen Beitrag

Och Süße, ich glaube du darfst das ausnahmsweise wirklich mal zu eng sehen. Lass dich mal drücken! Du wirst sehen alles nicht so schlimm! Lieben Gruß und alles Gute (und bitte nicht mit Wehen Auto fahren)

von Leo engel am 29.12.2010, 21:50


Antwort auf Beitrag von Leo engel

danke...

Mitglied inaktiv - 29.12.2010, 21:52