Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

@keksraupe

Thema: @keksraupe

Ruhig Blut! Kann dich aber verstehen, nur das ich mich dann lieber auf meine Finger setze und mir meinen Teil denke..... aber meine Gedanken waren so in etwa das was du geschrieben hast. Mehr gerne per PN sonst. Lg

von Leo engel am 15.12.2010, 13:48


Antwort auf Beitrag von Leo engel

kann mir vorstellen was du meinst,geht mir genauso;)

Mitglied inaktiv - 15.12.2010, 13:55


Antwort auf diesen Beitrag

Ist doch so. Unten wird jetzt auf Keksraupe rum gehackt, aber sie hat doch Recht. Vielleicht falsche Wortwahl für einige, aber es stimmt nun mal.

von Leo engel am 15.12.2010, 13:59


Antwort auf Beitrag von Leo engel

Alles klar bei euch? Wie gehts euch? Habt ihr auch so viel Schnee liegen?

von kleine87 am 15.12.2010, 14:06


Antwort auf Beitrag von kleine87

hey mir gehts soweit gut,bei uns st heutw ieder alles voll schnee. bin vor 2 tagen ganz schlimm ausgerutscht und genau auf den bauch... ist aber nichts passoert,nur ärgerlich,weil ich echt kaum rausgeh und dann bei den 5 metern...naja;) sonst kugel ich vor mich hin...17 tage noch:) wie ist es bei dir?

Mitglied inaktiv - 15.12.2010, 14:13


Antwort auf diesen Beitrag

Boa ne du bist echt auf den bauch gefallen? Och mensch du arme :-((( gottseidank!!!! Ist nichts passiert.. Oh mein Gott

von kleine87 am 15.12.2010, 14:23


Antwort auf Beitrag von kleine87

wie so ein käfer lag ich da,habe einen großen schrecken bekommen,aber die kleine bewegt sich weiter prächtig und alles ist gut,aber von sowas träumt man nachts....

Mitglied inaktiv - 15.12.2010, 14:32


Antwort auf Beitrag von Leo engel

und dass ich schnell mal "pampig" werde, wenn ich von ein und derselben Person einfach dauernd nur Bullshit lese... Übrigens: ICH wurde damals übelst dumm angemacht, al sich Bianca mehrfach auf verschiedene Gramatik- und REchtschreibfehler hinwies. Teilweise waren ihre texte fast unverständlich. Wie man jetzt weiß, mit Absicht, sie kANN ordentlich schreiben... ICH wurde damal sübelst rund gemacht, warum ich soe fies zu ihr wäre, dabei hatte Bianca da garkein problem mit, nur die anderen! Würde ICH einen Ton anschlagen wie Silvana, würde ich mich schämen, den ich werdenicht beleidigend und wünsche jemandem, keine kinder mehr bekommen zu können oder sonstwas...

von Keksraupe am 16.12.2010, 06:59


Antwort auf Beitrag von Keksraupe

kann das gut nachvollziehen - mich nerven SS Falschschreiber genauoso wie "eigendlich", "nähmlich", "wirt" usw. - legastheniker bilden hier natürlich die Ausnahme :) lg chiara

Mitglied inaktiv - 16.12.2010, 07:13


Antwort auf diesen Beitrag

wieso kürzt man etwas wundervolles wie Schwangerschaft mit etwas so negativem ab? nähmlich, wirt und seit/seid nerven mich auch wahnsinnig... MAL vertippen ist okay (ich schreibe z.B. dauernd eigendlich, obwohl ich es richtig weiß, weil es früher in meinem Lieblingsbuch falsch stand, und ich es dadurch dauernd falsch gelesen habe... *grusel* ich war 5, da prägt sich das ein *kotz*

von Keksraupe am 16.12.2010, 07:19


Antwort auf Beitrag von Keksraupe

ich möchte dir nur noch sagen ...das ich denke ich mit meinem ton nicht die einzige bin die sich da mal mehr oder weniger vergriffen hat und ich ja wohl absolut harmlos gegen manch anderen bin der bianca gegenüber.... les mal alle beiträge und nicht nur meine ...dann findest du raus das ich nicht die erste oder einzige bin der ich was schlechtes wünscht.... es ist eine frechheit von dir was du dir anmasst zu schreiben ...und wenn du schnell pampig wirst nadan biste hier wohl falsch.....so wie andere auch ..es gibt hier nur noch wenige ausnahmen mit dennen man sich normal unterhalten kann....ohne verurteilt zu werden aber du bist auch so typisch gesellschaft dein recht ist alles recht .....oder ? kennst menschen nicht und urteilst wenn dir was nicht passt liess es nicht lass deine kommis zu und dann ist gut.... du musst mir nicht antworten steht nirgendswo geschrieben das ich dich und du mich leiden können musst

von silvana25 am 16.12.2010, 08:12


Antwort auf Beitrag von silvana25

Silvana, für 25 bist du einfach nur kindisch und dämlich. So, jetzt war ich auch mal beleidigend! 1. du maßt dir an, zu beurteilen, wer hier richtig und wer hier falsch ist. ich bin "erst" seit 8 jahren hier, also nicht so lange wie du *nuhuhuhuhu* 2. dein posting war das, was mir am Schlimmsten in erinnerung geblieben ist. DU darfst also wirklich absolut verletzend werden, du darfst Dinge schreiben, die ein geistig halbswegsnormalgesunder Mensch NIEMALS jemandem wünschen würde, und nach einem "hab mich im Ton vergriffen sorry" ist das alles wieder gut? aha, dir sei also alles verziehen, du darfst dich weiterhin beschissen benehmen (sowas gabs hier früher im Forum nicht, 25jährige, die andere so wüst beschimpft un dverletztehaben wie DU Bianca!) 3. zu sagen "aber andere haben das auch" ist doch keine Entschuldigung! Darf ich jetzt auch eine Bank überfallen, allen menschen Todesangst einjagen, un dhinterher sagen "hab mich doch entschuldigt, mein Gott, regt euch doch net auf, hat doch keiner n sachden genommen, und ANDERE haben das doch auch schon gemacht!!!" 4. mit mir kann man sich ganz normal unterhalten, auf einem Niveau, von dem du leider nur träumen kannst. Aber extra für dich habe ich mein Niveau ein wenig runter geschraubt und dir mal pampig geantwortet.. ist ein tolles Gefühl, oder? Einfach dumm angemacht zu werden, obwohl man ja nur eine Frage gestellt hat... Vielleicht reflektierst du mal, wie du dich die letzten Wochen verhalten hast... Wie man in den Wald hineinruft...

von Keksraupe am 16.12.2010, 08:40


Antwort auf Beitrag von Keksraupe

deine einstellung ist gut.....behalte sie bei .......himmel kannst du lesen und schreiben der wahnsinn.....liess andere beiträge und reg dich dann nochmal auf mein beitrag ist dir in erinnerung geblieben respekt gut....richte deine aufmerksamkeit mal auf wichtigeres wie hier pampig zu sein .... ignorier mich doch einfach dann ist dein altag leichter....

von silvana25 am 16.12.2010, 08:44


Antwort auf Beitrag von silvana25

wenn du denkst, du dominierst meinen Alltag, dann hast du dich leider geschnitten... SO wichtig bist du leider nicht, Kleines... *lachmichweg* mein ALLTAG hat absolut NICHTS mit dem RUB zu tun...

von Keksraupe am 16.12.2010, 08:46


Antwort auf Beitrag von Keksraupe

dann bin ich ja beruhigt....

von silvana25 am 16.12.2010, 08:57


Antwort auf Beitrag von Keksraupe

manchmal wünsche ich mir zu wissen, wer hinter dem pc sitzt und so fleißig alle infos reintipselt :D und das ist wirklich jetzt nur reines interesse, aber silvana... ...wo lebst du? dorf, großstadt, kleinstadt? am land, meer,...? ...wie lebst du? noch mit deinen eltern, mann, kind, alleinerziehend? ...hast du eine ausbildung? wenn ja welche? ...wie sehen deine zukunftspläne aus? ...würdest du deine kindheit eher als positiv oder negativ bezeichnen? ...wann wurdest du mutter? ...hast du angst vor veränderung? ...wie beschreibst du dich mit 2 eigenschaftswörtern? ich beantworte dir auch gerne die fragen - es ist mein ernst, ich möchte das gerne wissen, aus reinem interesse.... lg chiara!

Mitglied inaktiv - 16.12.2010, 15:40