Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Drüüüüückt mir die daumen!

Thema: Drüüüüückt mir die daumen!

Habe mir heut eine Wohnung bzw ne Haushälfte angesehen, 110 qm, 3 zimmer. aber echt super - würde vollkommen ausreichen. wäre schön wenn das alles klappt - habe nämlich auf die wohnung im moment keinen bock mehr, scheiß schimmel in jedem zimmer der in der winterzeit immer wieder kommt. zudem liegt das nicht an uns sondern an dem haus - in allen wohnungén des hauses schimmelt es. und der vermieter tut gar nichts dagegen. zudem war ich heut beim chirurgen, die platte und die schrauebn sitzen gut. hat sich nichts verschoben und von dem bruch sieht man auch kaum noch was. bekomme jetzt eine schiene mit der ich anfangen kann zu laufen, sprich langsame belastung von 20-30kg. aber was ist das schon.. freue mich riiiesig über alles. wenn das noch mit dem haus klappt dann freu ich mich noch umso mehr, mit garage, garten, keller etc. woooooooooooow! naja aber bei meinem glück wird das eh nichts. viele liebe grüße, olivia, die langsam wieder nach vorne schauen kann.

von misskiwi22 am 03.02.2011, 18:48


Antwort auf Beitrag von misskiwi22

Heu sei mal nicht so pessimistisch. Drücke euch die Daumen, das dass mit der Wohnung auf jeden Fall klappt Oh das ist ja schön, das es deinem Beain wieder gut geht und alles sitzt wie es sollte.. Toi toi toi mit der Wohnungx

von kleine87 am 03.02.2011, 19:50


Antwort auf Beitrag von kleine87

Schließe mich in allen Punkten an ;-) Viel Glück für die Wohnung und weiterhin Gute Besserung mit dem Bein!

von februar2007 am 03.02.2011, 20:13


Antwort auf Beitrag von misskiwi22

Ich drücke ganz fest die Daumen!

von Leo engel am 03.02.2011, 21:17