Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Dringend .. !!

Thema: Dringend .. !!

1. Ich muss von kurzem Nasenbluten die ganze Zeit noch heftigst Blut spucken oÔ Was tun ? 2. Hab seit heute Nacht so ein stechen & ziehen im Unterleib und es geht nicht weg oÔ Was tun ? Danke schon mal :)

von MahalKita am 13.03.2011, 12:50


Antwort auf Beitrag von MahalKita

ich kann dir da leider nicht helfen aber an deiner stelle würde ich ins krankenhaus fahren und von einem arzt untersuchen lassen.....

von milliHH am 13.03.2011, 14:14


Antwort auf Beitrag von milliHH

eehhhhmmmmm........ pack dein Zeug und fahr ins Kh!

von Mama 0305 am 13.03.2011, 14:27


Antwort auf Beitrag von Mama 0305

Rate ich auch zu. Zum Nasenbluten kann ich dir nur soviel sagen, das s wohl recht normal ist (das danach allerdings nimmer).

Mitglied inaktiv - 13.03.2011, 15:08


Antwort auf Beitrag von MahalKita

1. Dein Körper ist viel besser durchblutet, weil du schwanger bist. Würde ich mir jetzt kein Sorgen drum machen. 2. Könnte Wachstum sein, aber wenn du dir zu viele Sorgen machst, fahr lieber ins KH. Es wird zwar wahrscheinlich ganz harmlos sein, aber man muss sich ja nicht verrückt machen. Meld dich, wie's ausgegangen ist! LG

von februar2007 am 13.03.2011, 17:36


Antwort auf Beitrag von februar2007

hast du deinen Kopf in den Nacken gelegt, als es geblutet hat? Daran könnte es liegen... leg dir beim nächsten nasenbluten einen kalten lappen in den nacken und guck nach unten, nicht nach oben! also kopf nach vorne! und zum zweiten kann ich nichts sagen, es könnte so vieles sein, wenn es wirklich unangenehm ist, lass es lieber mal abchecken...

von Keksraupe am 13.03.2011, 19:33


Antwort auf Beitrag von MahalKita

das mit den blut spucken ist von nasenbluten, denn wen blut in margen kommt, merkt er das und gibt es wieder rückwers aus :( fiess, das müsste dann auch mehr schwarz aussehen. das ist normal, zu 2 würde ich die hebi anrufen, im krankenhaus anrufen oder eben da hin fahen. LG

von JaPsi am 13.03.2011, 20:32


Antwort auf Beitrag von JaPsi

alles okay? Warst du beim arzt???

von Keksraupe am 14.03.2011, 10:35


Antwort auf Beitrag von MahalKita

Mit dem Blut war gestern schon wieder ok :) Aber mit den Schmerzen im Unterleib,.. die sind schon wieder da -.-

von MahalKita am 14.03.2011, 15:07