Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

danke für die guten tipps :D

Thema: danke für die guten tipps :D

vielen lieben dank für tipps Ich werde trotzdem heute noch einen HNO-Art aufsuchen, weil sie schnieft so dolle und auch die augen trännen ihr ohne ende. Der husten geht einigermaßen. Wobei ich mir sorgen machen weil sie auch tagsüber teils tempi bis zu 38,8 hatt. Die kinderärtin meint sei normal und ich soll ihr ben-u-ron 75 mg zäpfchen geben. Aber so richtig gefallen tut mir das nicht. mfg syntha 21

Mitglied inaktiv - 20.08.2010, 07:27


Antwort auf diesen Beitrag

Naja also wenn sie Tempi hat, dann kannst ruhig auch mal ein Ben-U-Ron geben, die sind ja gegen Fieber und Schmerzen. Und lieber ein Zäpfchen geben, als fiebern lassen. Na dann sag mal Bescheid was beim HNO rausgekommen ist.

Mitglied inaktiv - 20.08.2010, 08:12


Antwort auf diesen Beitrag

Lieber ein bisschen Fiebern lassen, solange sie nicht schlaff, müde und ausgelaugt scheint, als direkt n Zäpfchen zu geben. ich würde ein Zäpfchen Abends ab 38,8°C geben, damit sie schlafen kann, und damit das Fieber nicht steigt (abends/nachts steigt es ja bekantlich) Tagsüber würde ich es ohne versuchen, solange sie keine Schmerzen hat und ausreichend trinkt. Sobald sie aber schlaff wirkt, müde, erschöpft oder ausgelaugt, und sie auch nicht ausreichend trinkt, würde ich (ohne Zäpfchengabe) zum arzt fahren. Wenn du ihr ein Zäpfchen gibst, bevor ihr zum arzt fahrt, kann dieser nicht viel feststellen, da das Fieber weg sein wird, und sie auch keinerlei Schmerzen mehr verspürt, der Arzt so also auch schlecht feststellen kann, ob ihr etwas weh tut, sondern nur auf Schwellungen achten kann. Wünsche ihr gute Besserung, es scheint sie ja richtig erwischt zu haben

Mitglied inaktiv - 20.08.2010, 08:43


Antwort auf diesen Beitrag

Ja werde ich machen ! Mache mich jetzt los zum HNO, der hatt erst jetzt offen ! Mal sehen was raus kommt. mfg syntha

Mitglied inaktiv - 20.08.2010, 09:00