Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

@Dabini

Thema: @Dabini

Da werden unsere kleinen baby´s schon 1 jahr alt :) hammer oder???? irgenwie ging es soooo schnell. was macht ihr den am 4.04 schönes??? und hast du schon die genschenke ???? :) ach ich freu mich schon so am donnerstag kommt die familie und am freitag meine freunde mit mia´s kleinen freunde ^^ ich bin schon so gespannt

von JaPsi am 28.03.2011, 13:52


Antwort auf Beitrag von JaPsi

Du sagst es!!! Das ist wirklich der Hammer!! Wie die Zeit rennt... Geschenk hab ich ...so eine Schaukelraupe und noch anderes Spielzeug! Mal sehen wie sie das so findet :) Vormittags ist Zoey noch bei der Tagesmutter, weil wir ja gerade bei der Eingewöhnung sind und sie nicht so komplett wieder rausreißen wollen. In der Zeit kann ich also in Ruhe vorbereiten, da wir hier full House haben werden :) Freunde, Bekannte, Familie...alle zum Kaffeetrinken und betüdeln :-) ich glaub ich muss das sogar irgendwie schichtweise machen, weil ich die Kleine nicht überfordern will und ich auch gar nicht weiß wohin mit allen :) Bisschen Wehmut kommt ja auf...dann haben wir keine Babys mehr..sondern Kleinkinder! Wobei sie wohl immer mein Baby sein wird :)

Mitglied inaktiv - 28.03.2011, 14:06


Antwort auf diesen Beitrag

Da hast du allerhand zu tuhen :) wie ich... ich habe es sogar in 2 tagen aufgebaut :D also donnerstag eben familie und freitags freunde mit kindern, den a habe ich nicht so viel platz für alle und b will ich mia auch nicht zu viel antuhen mit den ganzen großen und kleinen. Mia bekommt von mir die stapelfreunde stadt, vom papa die haba kugelrei und den rest weiß ich auch schon aber das wer nun zu viel ;) habe aber auf jeden meine wünschen aufgeteilt, damit ich auch weiß das sie bis weihnachten was sinnvolles zum spielen hat :) Bei uns gibt es nachmittag kaffe kuchen. ich habe eine kuchenform bestellt in form eines schlosses und meine schwester bringt einen mit in form eines zuges und dann haben wir noch eine selbergemachte schnewittchen torte :) abens gibt es dann nudelsalat mit schnitzel und wütchen... ach was ich mich schon freu,..... habe auch viel an deko bestellt und wir werden von rosa papp teller und becher essen und trinken. deko für den kuchen für das schloss usw habe ich auch schon alles da. für die kinder mache ich noch ne große schüssel voll mit bananen/kirsch/sprudelwasser/kräutertee saft :D da kommt dann noch lecker obst rein.

von JaPsi am 28.03.2011, 18:57


Antwort auf Beitrag von JaPsi

Ochja, da hast du dir ja richtig was einfallen lassen :) Ja ich weiß auch nicht soooo genau, wie ich das mache. Da viele auch bis abends arbeiten müssen, wie ich heute erfahren habe, werden es dann wohl doch nicht so viel. mir auch recht, sonst wäre das einfach zu viel für die maus! und ich hab dann ja auch am nächsten tag meinen ersten arbeitstag und muss mich da irgendwie mental drauf vorbereiten :D ich bin was backen angeht nicht sooo bewandert :D ich werde vermutlich irgendwie einen recht einfach kuchen backen und kinder-tiramisu machen. mach mal fotos von der deko und so, das möchte ich ja gerne sehen :)

Mitglied inaktiv - 28.03.2011, 19:17


Antwort auf diesen Beitrag

super :) ich will auch wieder arbeiten aber ich gehe erst nächtes jahr, da hat mia dann einen kindergartenplatz ab 2 :) freu mich aber schon. dann wünsche ich dir ganz viel spaß.... Jor also eigentlich bin ich was backen usw angeht auch echt nicht gut aber nen zitronen kuchen werde ich schon hin bekommen :D und dann eben weiße und rosa zuckerguss und blumen und mäusespeck als fenster usw usw :) werde aber alles auf bild fest halten... ich bin echt verrückt :) ich kann es kaum noch abwarten, ist schlimmer als bei mir früher, wenn ich auf meinen geburstag gewartet habe. Das ist doch dann super, wenn doch nicht alle kommen. die kannst du ja am we einladen, den so alle auf einmal wer hier auch echt zu viel, des guten.

von JaPsi am 28.03.2011, 19:32


Antwort auf Beitrag von JaPsi

du sagst es, dann ist es für alle beteiligten mehr stress als freude! und es soll ja ein schöner tag werden....ganz entspannt!! also zitronenkuchen schaffe ich auch noch :D Aber dann hörts auch auf :D aber hey...ich hab hoffentlich andere verborgene talente :D

Mitglied inaktiv - 28.03.2011, 19:44


Antwort auf diesen Beitrag

ganz sicher... :) wir sind ja auch noch jung. Bis unsere kleinen mit backen usw, haben wir noch zeit zum üben und in ein paar jahren klappt es wie bei oma und mutti.

von JaPsi am 28.03.2011, 19:58


Antwort auf Beitrag von JaPsi

das sag ich mir auch immer, nun hab ich ja auch einen grund zum üben :)

Mitglied inaktiv - 28.03.2011, 20:02