Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Dabini wegen wunden Hals

Thema: Dabini wegen wunden Hals

Guten morgen Maus Also was du am besten machen kannst ist bei jedem wickeln tust du bisschen Babypuder auf deinen Finger und schmierst es ihr um den Hals. Das hält wunderbar trocken für längere Zeit und du wirst sehen, in kürze wirds besser. Wir hatten das Problem auch ganz arg, Loredana hatte auch so ein doppelkinn und war immer total wund um den Hals rum. Hab so viel probiert unter anderem auch ne Wundheilcreme und Bepanthen, aber dadurch ist die Stelle ja auch nicht wirklich trocken. Von der Hebamme und der Mütterberaterin wurde mir eben Babypuder empfohlen. Für so sachen finde ich das Puder optimal... Ach ja, heute ist Tag Nr. 1 meiner Zunehm-Kur und ich hab seit gestern sage und schreibe 500g zugenommen. hab mich heute morgen gewogen gleich nachem aufstehen udn gestern genau das gleiche.. Das nenn ich mal nen kleinen Erfolg *g* Hau dir Croissants rein mit ganz viel Butter - das hilft

Mitglied inaktiv - 10.07.2010, 11:06


Antwort auf diesen Beitrag

also Tipp wegen draufschmieren, vielleicht hilfs wenn du die Maus auf die Seite drehst und dann die einte Hälfte machst und sie dann auf die andere Seite drehst und das gleiche von vorne... Noch was, beim draufpudern auf den Finger: schau da du net gleich neben ihr das machst, weil sie sollte den feinen Staub nicht wirklich einatmen. Ich hatte ne kleine Schüssel aufm Boden liegen und dort zuerst draufgepudert und dann mitem Finger an den Hals ran. Viel Glück

Mitglied inaktiv - 10.07.2010, 11:17