Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

ABSOLUT silopo für heute...

Thema: ABSOLUT silopo für heute...

wer sich gestört fühlt, sorry, aber für mich ist das gerade ein solcher Glückmoment, dass ich es mir von der Seele schreiben muss. es tut so gut, es motiviert mich, hach ich bin happy!!! viele von euch wissen ja, wie sehr mir mein gewicht zu schaffen macht, da ich ja früher immer schlank war, sportlich schlank,a berschlank ;-) (also ich war nie zierlich...) und im Mai hatte ich satte 108kg!!! Wobei ich 10kg Wasser eingelagert hatte, die recht schnell durch Medikamente absetzen weg gingen. Bei 98 kg kämpfte ich dann, um abzunehmen, und schaffte es durch "FDH" und "iss keine kohlenhydrate nach dem Frühstück" auf 95, wobei ich das nicht lange durchhielt, und dann immer zwischen 95,4 und 95,6 schwankte, mich dabei aber stark zusammen reissen musste was essen angeht (also weiter FDH) dann diese Kohlsuppendiät, oh man, 2 Tage geht das ja noch, man darf ja auch andere Sachen (jeden Tag vorgeschrieben) essen, aber trotzdem... buaaaaaah und nach einer Woche war ich dann zwar bei 92kg, aber ich war auch ganz schnell wieder bei 93,4! das hielt ichd ann, bzw schwankte zw. 93,4 und 94kg... jetzt, seit ich vegetarisch lebe, fast schon vegan (keine Eier, keine Milch pur, keine Joghurts etc pp, nur von Käse, Nutella und honig komme ich nicht los) bin ich heutebei... *trommelwirbel* 89kg!!! Juchuh!!! aktuell nehme ich pro Woche etwa 1kg ab, es tut mir richtig richtig gut, und es macht schon Spaß, auf die Waage zu gehen. Ich habe gestern und vorgestern so viel gegessen, und trotzdem von Sonntag bis heute 800g abgenommen... JUCHUH!!! Un dich war Sonntag schon so stolz, unter 90 zu sein... *great* *amazing* Hach ja, ich tanz grad durch die Wohnung, heute total schmerzfrei, habe schon 2 Maschinen wäsche geschafft, staub gesaugt und immernoch keine Schmerzen, oh man... was n toller Tag!!!

von Keksraupe am 08.12.2010, 08:53


Antwort auf Beitrag von Keksraupe

weiter so!!!!! Ich würde das nicht so packen sei stolz auf dich

von HasiReh-alias-LeonPaul06 am 08.12.2010, 08:55


Antwort auf Beitrag von HasiReh-alias-LeonPaul06

Huhu hut ab und mach weiter so :) du schaffst das bestimmt was du dir als ziel gesetzt hast :) hast du dir den ein ziel gesetzt? auf dich kannst stolz auf dich sein lg

Mitglied inaktiv - 08.12.2010, 09:31


Antwort auf diesen Beitrag

Mein ziel ist kleidergröße 38 NICHT zwickend, sondern bequem, mein ziel ist Shoppen gehen ohne Frust, dass ich keine hose finde. Als gewicht so etwa 67kg, denk ich mal, können auch gern 65 sein :-D Aber auf jeden Fall unter 70 bis Weihnachten 2011! Ich hatte Weihnachten 2008 74kg, und fühlte mich fett. Es muss also deutlich weniger sein!

von Keksraupe am 08.12.2010, 09:36


Antwort auf Beitrag von Keksraupe

super :) finde ich toll Ich haff ja noch nicht mal 1 kg weniger

von JaPsi am 08.12.2010, 10:32


Antwort auf Beitrag von JaPsi

Erstmal Glückwunsch und bei genug Disziplin erscheint mir das Ziel realistisch. Wie groß bist du denn?

von anwo86 am 08.12.2010, 11:06


Antwort auf Beitrag von anwo86

manchmal nur 1,72 manchmal 1,74... ;-) je nach schmerzen und allgemeinzustand... bei starken Schmerzen hat ich nur 1,72...

von Keksraupe am 08.12.2010, 11:47


Antwort auf Beitrag von Keksraupe

ich freu mich sehr für dich!!!!

von Michaela85 am 08.12.2010, 11:53


Antwort auf Beitrag von Michaela85

ich bin heute das erste Mal seit langem ein stückchen gerannt (war spät dran) und war danach NICHT sofort außer Atem... also man merkt diese 6kg die weg sind echt! Das ist der Wahnsinn! gehe jetzt steppen, nachdem ich 4 Möhrchen geknabbert hate, und dann muss ich in die Uni, wir gehen heute ins museum *seufz* wie öööööööööööööde... fast wie im Kindergarten...

von Keksraupe am 08.12.2010, 12:04


Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Hey herzlichen Glückwunsch endlich mal was wo man sich mitfreuen kann und man sich net aufregen muss.. weiterhin viel erfolg grüßle von einer leider noch viel zu dicken lisa die aber keine disziplin hat

Mitglied inaktiv - 08.12.2010, 12:14