Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Brauner Ausfluss?

Thema: Brauner Ausfluss?

Hallo, mein Freund und ich hatten am Samstag ungeschützten Sex und haben es so gewollt das wir ein Kind bekommen doch jetzt 4 Tage später habe ich braunen Ausfluss. Ist das Normal? Muss ich mir Sorgen machen das es nicht geklappt hat? Danke schon mal für Antworten:)

von _miira_ am 27.11.2018, 12:43


Antwort auf Beitrag von _miira_

Ich hoffe inständig für Dich, dass DU NICHT schwanger bist. Und wenn , dann bitte nach der Ausbildung und sei finanziell gut abgesichert. Kinder kosten ein Heidengeld und machen die Nächte nicht immer angenehm. Da sollte die Beziehung schon etwas gefestigter sein um alles aushalten zu können Und die Hilfsbereitschaft der Eltern sollte auch nicht immer voraus gesetzt werden. Wenn das alles gegeben ist ( was ich ein bissl in Deinen Alter bezweifle ) dann freue ich mich für Dich. Alles Gute

von ak am 27.11.2018, 13:41


Antwort auf Beitrag von _miira_

Hallo _miira_ Da euer GV erst 4 Tage her ist, kann man da jetzt noch gar nichts sagen. Selbst wenn es geklappt haben sollte wärst du jetzt noch nicht schwanger. Die Eizelle ist möglicherweise befruchtet und würde sich in dem Fall in den nächsten ca. 7 Tagen einnisten. Ca. 14 bis 18 Tage nach dem GV kannst du einen recht zuverlässigen Ss Test machen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich dir wünschen soll... Falls du schwanger bist natürlich alles Gute für dich und dein Baby. Falls nicht, denk nochmal genau drüber nach ob es im Moment wirklich das ist was du willst, dein letzter Post klang doch sehr verunsichert. LG

von Cutiepie am 28.11.2018, 20:22


Antwort auf Beitrag von _miira_

Hallo! Am besten du kaufst dir im Drogeriemarkt einen Schwangerschaftstest. Dann weiß du es ganz genau bevor du hier hin und her überlegst ob es sein könnte oder doch nicht. Aber wie schon so viele hier geschrieben haben - ein Kind gehört wohl überlegt. Ich bin auch mitten in der Ausbildung schwanger geworden (gewollt im Rausch der Liebeshormone). Meine Eltern sind sehr streng und ich hatte Angst es ihnen zu sagen. Im ersten Moment waren sie alles andere als begeistert, aber sie haben mich dann doch unterstützt. Mit meinen Freund war es dann vorbei und ich stand alleine mit dem Kind da (das musst du in Betracht ziehen, denn bei so jungen Verliebten klappt es oft nicht so wie man sich das vorher vorstellt). Ich dachte in jungen Jahren auch, dass uns ein Baby zusammenschweißt und dass wir dann heiraten und dass uns dann nichts mehr trennen kann. Aber das ist ganz dumm das zu denken. Klar, es ist ein Wunschgedanke, den wir alle haben, aber ein Baby bedeutet viel Arbeit, wenig Zeit für den Partner, wenig Schlaf, alle Hobbies, Freunde,... hinten anzustellen,... Und an dem zerbrechen dann viele Beziehungen. Ich habe dann trotz Kind meine Ausbildung fertig gemacht (dank der Hilfe meiner Eltern) - was viel anstrengender war als ohne Kind. Ich dachte früher da auch ganz anders darüber und dachte immer alles was die anderen sagen sei Blödsinn, denn meine Beziehung sei etwas besonderes und die hält das aus... Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!

von nils am 30.11.2018, 11:49