Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

brauche mal hilfe wegen bankdaten

Thema: brauche mal hilfe wegen bankdaten

Hey, ich habe mir mal 50 euro bei meiner schwester geliehen. die möchte ich ihr jetzt wieder überweisen,aber sie möchte das geld nicht wieder haben und will mir ihre bankdaten nicht geben.#sie braucht das aber dringen. wie bekomme ich die daten raus?? liebe grü´ße

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 14:23


Antwort auf diesen Beitrag

Also eigentlich bekommt man die nicht raus... ich wollte das auch mal machen und in der bank haben die gesagt, dass es nicht geht. Außer du hast evtl. einen ganz guten Draht zu einem Bankberater bei deiner Bank, dann machen die das vielleicht... aber wirklich "offiziell" geht das nicht! LG, Ana

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 14:34


Antwort auf diesen Beitrag

hab garkeinen kontakt zur bank menno meiner mutter will mir die auch nicht geben naja danke =))

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 14:35


Antwort auf diesen Beitrag

Und deine Schwester will das geld nicht haben,obwohl sie es gerade gut gebrauchen könnt? oder wie? Wenn du es ihr einfach mit n paar zeilen in briefkasten wirfst?

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 14:41


Antwort auf diesen Beitrag

ja sie möchte nie was von mri haben obwohl sie selber nichts hat. ja muss ich wenn mti der post schicken aber das sind 50 und ich hab angst das die wegkommen... lg

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 14:46


Antwort auf diesen Beitrag

Wohnt sie denn weiter weg, das du es nicht in umschlag stecken kannst und bei ihr in Briefkasten stecken kannst? Lieben gruß

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 15:11


Antwort auf diesen Beitrag

ne fast 300 km weit weg :-(

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 15:42


Antwort auf diesen Beitrag

Zur Not kannst den Brief ja als Einschreiben schicken, da kann nix passieren. Kostet zwar 2-3 Euro statt die gewohnten 0,55€, aber da bist du auf der sicheren Seite. Und um ganz sicher zu gehen, den Fuffi einfach in Alupapier wickeln und dann in Umschlag, da kann man von außen nicht sehen das Geld drin ist und es könnte kein Postbeamter auf doofe Gedanken kommen PN schreib ich Dir dann gleich zurück

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 15:54


Antwort auf diesen Beitrag

das ist eine gute idee. danke =) kussi

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 16:37