Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Bor ne das es sowas geben kann

Thema: Bor ne das es sowas geben kann

meine "mutter" nimmt mich einfach nicht mit ins KH zum meiner schwester ( ist ja 300km weit weg ),diese ekelhafte! meint mir ein paar takte sagen zu müssen und legt auf! bor ne bin ich froh wenn ich endlich 18 bin und diese gestörte nie wieder sehen muss!

von Romys-mama am 08.12.2010, 16:32


Antwort auf Beitrag von Romys-mama

Ich dachte ihr wohnt jetzt schon getrennt? Warum hast du dann noch Kontakt mit deiner Mutter, wenn du sie nicht leiden kannst?

von AugustBaby2010 am 08.12.2010, 16:34


Antwort auf Beitrag von AugustBaby2010

naja gezwungenermaßen manchmal weil ich ja schonmal hier und da ne unterschrift brauchen,oder sie ihre post hier im haus abholt. die sind ja die vermieter und die post kommt immernoch hier an, oder wenn sie irgendwas am hause machen.... für meine schwester wäre ich heute mit ihr gefahren,aber nein die alte meint ja sie will mich nicht mitnehmen...

von Romys-mama am 08.12.2010, 16:41


Antwort auf Beitrag von Romys-mama

Möchte mich jetzt nicht zum Verhältnis zwischen dir und deiner mum äußern - aus irgendeinem grund scheit sie auch eine stinkwut auf dich zu haben (also du auch auf sie - das hört man ja) - kann ja schon länger zurückliegen - ich denke ihr solltet reden. Generell: eigentlich sollte deine Mjutter wissen, dass es für deine sis in der jetztigen situation echt spitze wäre dich zu sehen und dich auch braucht. schade,dass sie die Notwendigkeit nicht sieht.

von CarmenOma am 08.12.2010, 21:20


Antwort auf Beitrag von Romys-mama

ich weiß ja nicht, was zwischen Dir und Deiner Mutter so abgeht, aber was Du schreibst klingt derart asi und respektlos - bor ne

von Tonic2108 am 08.12.2010, 22:27


Antwort auf Beitrag von Tonic2108

ach du weißt ja garnicht was passiert ist!!!! da bin ich noch viel zu nett!!!

von Romys-mama am 09.12.2010, 09:37