Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

böö was war denn hier los

Thema: böö was war denn hier los

Mensch mädels, ich ja wahnsinn da bin ich ma nicht da und schon gehts ab aber schön das sich jetzt wieder alle lieb haben Ich bin nurnoch selten da, man mir is nurnoch schlecht, aber wie, ich kann gar nicht mehr aufstehen ohne das es mir schwarz vor augen wird Also in dieser ss gehts mir wirklich sehr schlecht, aber naja muss ich dirch. Ich bin gestern schon um 19 uhr schlafen gegangen ich bin nurnoch müde, unglaublich, bei kim gings mir nicht so. Naja ich hoffe ich gerate nicht in vergessenheit Bis bald ihr Süßen GLG Tanja

Mitglied inaktiv - 21.11.2010, 09:45


Antwort auf diesen Beitrag

Hab ich mich auch gerade gefragt, aber ich bin ganz froh, es nicht mitbekommen zu haben. Scheint ja auch alles wieder guit zu sein :-)

von Jazzy09 am 21.11.2010, 12:24


Antwort auf Beitrag von Jazzy09

ist glaub ich ganz gut,wenn man manches nicht mitbekommt;) raffe im moment eh fast nicht...schwangerschaftsdemenz;)

Mitglied inaktiv - 21.11.2010, 12:42