Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jecci96  am 25.07.2016, 17:45 Uhr

Blutbefund

Hallo meine lieben!

Hab nur eine kurze Frage: ich habe heute meinen Blutbefund bekommen und es steht in der Beurteilung "relative Neutrophile 74%" weiß vielleicht Jemand was das bedeutet oder ob das gefährlich ist? Habe erst am 1 aug. FA Termin.

LG Jenny 19

 
3 Antworten:

Re: Blutbefund

Antwort von Sternchen080808 am 25.07.2016, 18:34 Uhr

Neutrophelie ist das angeborene Immunsystem des Körpers, welches mit Leukozyten arbeitet! Im Vergleich gibt es noch das erworbene Immunsystem, welches mit Lymphozyten arbeitet!
Die Höhe des Wertes sollte zwischen 50-75% liegen,und da du 74% hast,relative!
Das heißt das deine weißen Blutkörperchen zu niedrig sind!
Das kann 100 Ursachen haben,sollte aber behandelt werden, also bitte beim Arzt vorstellig werden!

Alles gute



Re: Blutbefund

Antwort von Jecci96 am 25.07.2016, 18:37 Uhr

Danke sehr lieb für deine genaue Antwort



Re: Blutbefund

Antwort von Sternchen080808 am 25.07.2016, 19:05 Uhr

Sehr gerne



Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.