Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Bitte seit nicht so dumm wie ich!

Thema: Bitte seit nicht so dumm wie ich!

Hallo. ich kann niemand sagen wie dumm ich war. Ich hab mich von meinen Typen überreden lassen ohne Kondom Sex zu haben und dann erst die Pille danach zu nehmen. Dachte mir ok die verhindert Schwangerschaft. Es war nur schrecklich und bin trotzdem schwanger. Ich werde Anfang Februar nun eine junge Mutter.

Mitglied inaktiv - 14.08.2018, 13:51


Antwort auf diesen Beitrag

Ja, sehr klug war das leider wirklich nicht Naja, jetzt ist es so. WIE jung bist du denn? Hast du Unterstützung von außen? Familie? Freunde? Wie steht der kindsvater zu dem Thema? Ich bin mit 20 Mama geworden. Es war nicht geplant. Aber man wächst wahnsinnig in die Rolle rein. Wünsche dir, alles alles gute!

von xBekki am 14.08.2018, 14:05


Antwort auf diesen Beitrag

trägst du ihn als vater ein. er hat auch verantwortung!! da kommt er nicht drumrum.

von mellomania am 14.08.2018, 15:42


Antwort auf Beitrag von mellomania

Ja er steht zu mir und Baby

Mitglied inaktiv - 14.08.2018, 22:54


Antwort auf diesen Beitrag

Oh Gott. Das ist eine beschissene, verfahrene und unglücklich gelaufene Situation, du hast mein absolutes Mitgefühl. Aus solchen Situationen gibt es eine Menge zu lernen. Dein Leben wird sich für immer verändern - und du kannst entweder aufgeben oder darin aufgehen. Nimm dir Zeit, so gut wie möglich damit klarzukommen und mach, was du musst, so gut du kannst. Der angehende Papa mag vielleicht mitmachen oder auch nicht, aber er muss auf jeden Fall dafür geradestehen. Lass dich mal von Unbekannt drücken und pass bitte in Zukunft besser auf dich auf! LG zitronenmama

von zitronenmama am 14.08.2018, 18:19


Antwort auf Beitrag von zitronenmama

Danke. Das werde ich kein zweites Mal mehr machen.

Mitglied inaktiv - 14.08.2018, 22:57


Antwort auf diesen Beitrag

Die Pille danach ist keine Abtreibungspille, wie oft angenommen. Sie verschiebt nur den Eisprung. Wenn der aber schon war, kann die Pille danach auch nichts mehr ändern. Für dich wird sich jetzt viel ändern, du schaffst das aber sicher! Alles Gute!

von beyondthemaze am 22.08.2018, 15:28


Antwort auf diesen Beitrag

Wie geht es dir denn jetzt?

von zitronenmama am 27.08.2018, 11:03


Antwort auf Beitrag von zitronenmama

Danke mir geht es gut. Ich freu mich riesig auf mein Baby.

Mitglied inaktiv - 01.09.2018, 22:40


Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, da hast du wirklich in meinen Augen etwas getan, was deine Zukunft sehr beeiflussen wird. LG Babsi35

von Babsi35 am 02.09.2018, 06:20