Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

bin iwi traurig....

Thema: bin iwi traurig....

Vor einem halben Jahr ist eine alte Bekannte an einem Tumor im Kopf im alter von ca. 55 Jahren. Ich kannte sie ca. 20 Jahre und mochte sie sehr, sie ist mir sehr ans Herz gewachsen... Vor einer Std. bin ich an ihrem alten Haus vorbei gefahren und kann irgendwie nicht fassen das sie nicht mehr lebt.. Hatte sie so unglaublich lieb, sie war ein so herzensguter Mensch, das kann man gar nicht in Worte fassen... Würde sie so gerne besuchen gehen, aber sie ist ja fort.... für immer..... Es ist irgendwie so traurig ich hätte sie so gerne gesehen, mit ihr gesprochen, sie gefragt wie es ihr geht, mich persönlich für das Hochzeitsgeschenk bedankt Ich weiss das es überhaupt nicht hier her gehört , aber ich musste das einfach loswerden... Hab ne Kerze angezündet

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 22:33


Antwort auf diesen Beitrag

Dana das tut mir sehr Leid! Es ist immer schwer wenn Menschen gehen, die wir gern hatten. Ein Bekannter ist schon seit 15Jahren tot, aber vermisst wird er auch bei den Freunden noch immer. Lg

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 07:28