Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Bin irgentwie traurig :( oder seh ich alles zu eng?

Thema: Bin irgentwie traurig :( oder seh ich alles zu eng?

Hi ihr! Naja, was soll ich sagen . Ich wollt heute meinen Freund überaschen und mit ihm ins Kino gehen. Meine Eltern haben sich bereit erklärt auf unsere beiden Schätze aufzupassen =). Nunja im endefekt sitz ich jetzt zu Hause und er is wech ^^ Hm zu Erklärung er hat genörgelt das ich mich seit der Geburt der beiden nicht mehr "sexy" für ihn anziehe und heute dacht ich mir wäre die Gelegenheit dafür das ich mich hübsch mache (war extra shoppen und beim Friseur, das Tattoo ist auch wieder weg hat das baden gestern net ausgehalten +g+) Ja und heute hol ich ihn dann ab und er meinte wie ich den aussehe?! Total schlampig und mit ner Hure geht er net fort ... aber die Mädls mit kurzen Röcken etc, hat er nachgeschaut. :( ´Mir hats gereicht und ich bin alleine nach Hause gefahren .... BIn total traurig und fühl mich total häßlich und will am liebsten einschlafen und nimma aufwachen hm... seh ich wirklich schlampig aus? (hab das Bild voller Freude gmacht weil ich dachte "Na, heute seh ich aber toll aus"! Ja und nun =(...Bin enttäuscht ...)Bin total am zweifeln am besten zieh ich mir nur mehr nen Kartoffelsack über

Mitglied inaktiv - 06.07.2010, 21:02


Antwort auf diesen Beitrag

Also Schade wie dein Freund reagiert hat, zumal du dich so sehr gefreut hast. Andersherum hätte ich ein anderes Oberteil ausgewählt was zwar auch sexy aber nicht sooo knapp (Also extrem bauchfrei) ist. Aber ne tolle Figur hast du auf jedenfall, und hässlich bist du mit sicherheit nicht! Lg

Mitglied inaktiv - 06.07.2010, 21:15


Antwort auf diesen Beitrag

Also ehrlich bei der Figur kannst du doch zeigen was du hast und du bist jung. Sein Problem verstehe ich echt nicht und das würde ich mir von ihm auch nicht gefallen lassen. du hast extra Babysitter organisiert und so weiter und er macht dann sowas? Finde ich von ihm total daneben. Da wäre ich an deiner stelle auch sehr verletzte und würde ihm das auch klar beibringen (reden, aufschreiben, aber keine SMS). Lg

Mitglied inaktiv - 06.07.2010, 21:15


Antwort auf diesen Beitrag

Ich sag mal so. Auch mit Topfigur wäre mir das Top zu knapp. Naja, es ist halt jugendlich. Passt schon. Aber mir gefallen immer die Mädels in engen Jeans und langen enganliegenden Tops. Man zeigt Figur ohne zuviel zu zeigen. Ach, nur weil dein Schatz denen hinterher schaut, muss dies nix positives bedeuten. Diese Mädels würde er sicher nicht seinen Eltern vorstellen ;) Aber seine Wortwahl geht gar nicht und dass er dich alleine zu Hause lässt auch nicht, zumal du dir solche Mühe gegeben hast mit Babysitter und so. Versucht euch auszusöhnen. Das leben ist viel zu schön, um es durch sowas zu verderben. :))

Mitglied inaktiv - 06.07.2010, 22:47


Antwort auf diesen Beitrag

Wow, du bist echt verdammt sexy, wenn ich das mal so sagen darf. Nuttig?Schlampig? Überhaupt nicht, einfach nur sexy.Du kannst es dir mit der Figur echt erlauben und ich find es ehrlich gesagt auch nicht zu knapp. Tja da soll dein Freund ne gute Entschuldigung einfallen lassen und anscheinend ist er blind wenn er sowas heißes als "Hure oder schlampig" betitelt. So ein Blindfisch

Mitglied inaktiv - 06.07.2010, 21:28


Antwort auf diesen Beitrag

Quatsch sieht doch toll aus

Mitglied inaktiv - 06.07.2010, 21:50


Antwort auf diesen Beitrag

Du hast eine tolle Figur und kannst sie auch zeigen! Die Reaktion von deinem Freund ist mehr als daneben! Jedoch, und ich hoffe du nimmst mir das nicht übel, finde ich dieses kurze Top doch etwas gewagt. Ich finde es nicht schlampig, aber bauchfrei ist halt nicht so meins.

Mitglied inaktiv - 06.07.2010, 22:16


Antwort auf diesen Beitrag

hmm... also dass es deinem freund nicht gefallen hat, find ich irgendwie weniger tragisch als die art und weise wie er das ausgedrückt hat... DAS ist mal echt krass.....!!!!!! du bist sicherlich nicht hässlich und wie ich schon mal gesagt hab - so nach ner zwillingsschwangerschaft auszusehn grenzt für mich an ein wunder allerdings muss ich auch sagen, dass mir das oberteil gar nicht gefällt... das hab ich damals auch nicht getragen, als ich meinen bauch noch zeigen konnte (von jetzt reden wir mal nicht) aber mit schlampig hat das nix zu tun sondern mit "anderem geschmack" bzw "anderer style"... mein freund fordert mich auch oft auf, mich sexy zu machen... ich machs dann schon eher auf die "nuttige" art (sexy unterwäsche, oder extreem kurzer rock, bett schuhe - halt das was er mag) für uns zwei zuhause... da haben wir beide was davon ;) allerdings hat dein freund es gar nicht mehr verdient dass du dich für ihn schön machst.. son idiot!!

Mitglied inaktiv - 06.07.2010, 22:20


Antwort auf diesen Beitrag

Sieht super aus, du siehst so aus als hättest nie ein Kind gekrieg geschweige denn Zwillinge Also das Top ist nicht mein Stil und für mich zu knapp, aber ich finde es jetzt überhaupt nicht nuttig oder so... Dein Freund musste auch gleich übertreiben und ist womöglich eifersüchtig wenn du so rausgehen würdest.. Ich an deiner Stelle wäre trotzdem gegangen oder hätte einfach ein längeres Oberteil angezogen.. Du musst dich auf keinen Fall verkriechen - im Gegenteil!!!

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 10:41


Antwort auf diesen Beitrag

ja Mädchen, du siehst es leider wirklich zu eng . Du musst es positiv sehen, dein Freund möchte dich für sich alleine so sexy haben. Er liebt dich und ist eifersüchtig und möchte nicht dass dir andere Männer hinterher schauen und gaffen. Er, dein Freund dachte sich dann bestimmt... "geil" man, wieso zieht sich meine Freundin ausgerechnet wenn wir ausgehen wollen erst so sexy an möchte Sie dass andere Männer Sie begaffen und flirten?! Bin ich Ihr nicht genug? Glaub mir, der war bestimmt auch traurig... du hast schließlich keine Ahnung was für Gedanken er hat. Also, lass das mit traurig sein und sei stolz drauf auf dein Körper und auf dein Freund, dass er dich so nicht gehen lassen hat! Ich meine Topfigur die auch noch super figurbetont wird-Blickfang, Bauchfrei-Blickfang, enge Jeans-Blickfang. Männer gucken immer hinter Weibern her die sexy angezogen sind .. wir Frauen doch auch, oder nich? Es zieht die Augen einfach an, weil es auffällt.. aber den Männern kommen automatisch die Gedanken, hammergeile Figur und dann.. Nutte, Schlampe,und bei manchen Männern sogar, der Sexgedanke wie es wohl mit der ist... das ist doch ekelhaft.. vorallem wenn es dann ältere Männer sind? Oder nicht? Dein Freund möchte Dich für sich alleine. Das ist doch super !!!!!!!

Mitglied inaktiv - 06.07.2010, 22:36


Antwort auf diesen Beitrag

das mag auch sein, aber als mann zu seiner freundin zu sagen, dass man nicht mit einer hure fortgeht finde ich schon sehr krass. hätte er es anders verpackt, wäre es wahrscheinlich auch anders rübergekommen. denke ich jedenfalls :-)

Mitglied inaktiv - 06.07.2010, 22:44


Antwort auf diesen Beitrag

das stimmt, die Wortwahl vom Freund war echt nicht nett. Manchmal, sagt man verletzende Wörter wenn man dumme Gedanken bekommt meistens meint man es im nachhinein aber nicht böse. Sprich dein Freund drauf an chipsy, dass es Dich verletzt hat wie er das gesagt hat und dass es von dir eigentlich eine gute Absicht war da du ihm ein gefallen machen wolltest aber ihn auch verstehen kannst..... ;-)

Mitglied inaktiv - 06.07.2010, 22:59


Antwort auf diesen Beitrag

mal ganz ehrlich, wenn ich deine figur hätte und ich alleine mit meinem freund weg gehen würde, dann würde ich mich auch so anziehen, finde es nicht schlampig.....wenn die kinder dabei sind, dann ist es ja was anderes aber die kinder wären ja nicht dabei gewesen.....schlampig ist für mich wenn man einen "gürtel" als rock anhat also so wirklich kurz und so, dass mag ich überhaupt nciht, aber es war ja nur bauchfrei......dein freund soll doch stolz sein und wenn ein mann dich anschaut dann dich in den arm nehmen so in der art "ich habe sie du kannst davon nur träumen"! mach dir ncihts draus....es gibt sehr viele männer die dich sexy finden, klar dass ist kein trost, verstehe es, dass du nur willst dass dein freund dich sexy findet aber naja...... ich hatte es mit meinem freund aber auch ne zeit gehabt, dass ich das gefühl hatte ich wäöre für ihn unattraktiv...... lg jasmin

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 16:40


Antwort auf diesen Beitrag

Finde auch du hast ne Hammer Figur! Was dein Freund gesagt hat geht gar nicht. Ich finde zwar das Oberteil auch zu kurz und fürs Kino schon gar nicht aber das ist dein Ding. Ich würde mich darin auch "schlampig" fühlen aber wenn du es magst und dies gefällt finde ich solltest du's auch anziehen, du schreibst ihm bestimmt auch nicht vor was er anzieht, oder? Also Kopf hoch nicht so eng sehen und trag was dir gefällt :-))

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 14:17