Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Bin ich schwanger?

Thema: Bin ich schwanger?

Hallo,ich hatte am 30.07.2017 Geschlechtsverkehr wir trugen ein Kondom,jedoch habe ich trotzdem Angst das ich schwanger bin. Mir war morgen nie übel. Ich hab seit dem 5 mal jeweils 5 mal meine Periode gehabt. Ich nehme keine Pille. Außerdem kommt meine Periode immer 2-3 Tage zu unregelmäßig aber das war immer so. Kann ich schwanger sein?  Wenn ich jetzt noch einen Test mache ( einen urintest aus einem Drogeriemarkt ) würde der es anzeigen ob ich schwanger bin? Weil ich hab gehört das ab der 20 Woche ein Test negativ anzeigt weil dieses Hormon sich abbaut?  Vielen Dank für die Antwort

Mitglied inaktiv - 12.01.2018, 19:31


Antwort auf diesen Beitrag

geh zum Arzt dann weißt du es lg

von Pandababy1402 am 12.01.2018, 20:05


Antwort auf diesen Beitrag

wie alt bist du denn?

Mitglied inaktiv - 12.01.2018, 20:26


Antwort auf diesen Beitrag

Geh weg

von Nenilein am 12.01.2018, 20:48


Antwort auf diesen Beitrag

Also wenn du deine Periode hattest bist du auf jeden Fall nicht schwanger! Und wenn dich die Ungewissheit zu sehr verunsichert dann geh bitte zum Frauenarzt.

von Beverleyx am 13.01.2018, 10:05


Antwort auf diesen Beitrag

bei aller liebe aber die frage kann ich nicht ernst nehmen. Du sagst du hast die letzten Monate (!) deine Tage bekommen.. selbst wenn nicht, müsstest du inzwischen ne Kugel haben.. denk nochmal nach bitte.. und zwar logisch.

von Sally2013 am 19.01.2018, 07:59