Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Vorschlag: Wenn hier so viele Gewichtsproblematiker sind:

Thema: Vorschlag: Wenn hier so viele Gewichtsproblematiker sind:

Huhu wie wäre es, wenn wir uns auf EINEN Tag die Woche einigen, an dem wir uns wiegen (die, die zunehmen wollen/müssen und die, die abnehmen wollen/müssen)? Ähnlich wie im Diätforum? So können wir uns gegenseitig motivieren? Fänd ich super, das motiviert mich immer, wenn ich sehe, was andere geschafft haben (klicke deshalb oft ins Diätforum um vorher/nachher bilder zu sehen) Ich wäre ja für den Montag, da hab ich morgens meistens Zeit um mich zu wiegen... oder Sonntag;-)

von Keksraupe am 08.12.2010, 12:19


Antwort auf Beitrag von Keksraupe

super idee !! Hmm wobei ich nur 2-3 kg runter haben möchte ! Bin 1,53 cm und wiege 52 :D lg

von syntha21 am 08.12.2010, 12:33


Antwort auf Beitrag von syntha21

Die wage ist bei mir schon lange aus den wohung geflogen :) bin 160 cm und habe 62 kg (pss meine schwester hat ihre nach, sie ist lieber als meine wage) LG

von JaPsi am 08.12.2010, 12:38


Antwort auf Beitrag von JaPsi

nackig auf die Wii ;-) und wiege mich da... ;-) unsere WEaage hat nämlich keine Batterien mehr, da meine Tochter anfing zu spinnen und sich täglich zu wiegen (und es aufzuschreiben...)

von Keksraupe am 08.12.2010, 12:57


Antwort auf Beitrag von Keksraupe

soll ich gleich mal anfangen??

Mitglied inaktiv - 08.12.2010, 14:00


Antwort auf diesen Beitrag

Bin dabei! im mom wiege ich 71,72 kg bei einer größe von 1,76 m! Möchte runter auf 63,64 kg das war mein wohlfühlgewicht *schwärm*

von liljanap am 08.12.2010, 23:20


Antwort auf Beitrag von liljanap

dann können wir montags immer wunderbar vergleichen... also es hat ja net jeder an jedem tag Zeit, aber ich denke an einem der drei Tage hat ja wohl jeder kurz Zeit? und: Gewogen wird morgens, VOR dem Essen, ohne Kleidung oder immer mit derselben LKeidung, sonst gibts frust... Juchuh, ih rmotiviert mich ;-) PS: Wenn ihr gute Tricks habt, immer her damit! Ich schneide mir jetzt schon morgens eine riesen Portion Gemüse klein, und knabber die über den tag verteilt, das sind mindetsnes 3 Portionen Gemüse, manchmal mehr... und ich trinke zum Frühstück ein Smoothie von innocent, da ist NUR Obst drin und ersezt die 2 Obstmahlzeiten--

von Keksraupe am 09.12.2010, 06:47