Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Bin auf der Suche nach jungen Mamis aus Österreich!!

Thema: Bin auf der Suche nach jungen Mamis aus Österreich!!

Huhu, ihr Lieben.... Hoffe euch gehts allen gut ;) Mich würds mal interessieren, ob hier auch Schwangere bzw. junge Mütter aus Österreich unterwegs sind?! Ich werd im Dezember 21 Jahre alt und bin zurzeit in der 24. SSW!! Würd mich freuen, wenn sich ein paar melden würden!! Wünsch euch noch nen schönen Abend

von miss_sunshine am 25.09.2012, 18:58


Antwort auf Beitrag von miss_sunshine

Hejj :) ich werd im November 19 und bin in der 29. SSW :) LG Nikky

von Nikky93 am 25.09.2012, 23:54


Antwort auf Beitrag von Nikky93

Hey...freut mich :) Woher kommst du denn?? lg

von miss_sunshine am 26.09.2012, 10:37


Antwort auf Beitrag von miss_sunshine

ich komm eigentlich aus niederösterreich aus bruck / leitha , bin aber wegen der arbeit jz in die steiermark nach mürzsteg gezogen :) und woher bist du? lg

von Nikky93 am 26.09.2012, 12:31


Antwort auf Beitrag von miss_sunshine

Hallo bin 22 und werde hoffentlich vor dem wochenende meinen 2 schatz in den Händen halten dürfen. Glg

von ina0407 am 26.09.2012, 12:55


Antwort auf Beitrag von miss_sunshine

Hallo! Bin zwar schon Mami aber dachte ich schreib trotzdem ;) Bin 20 und meine Tochter ist 7 Monate :) Lg Barbara

von barbara1991 am 28.09.2012, 00:36


Antwort auf Beitrag von miss_sunshine

hi! bin noch ganz am anfang der Schwangerschaft also in der 6. Woche. WErde im März 22 und komme auch aus Österreich :) Würd mich freuen wenn du dich mal meldest :)

von jul_chen am 21.01.2013, 22:13