Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Bin auch wieder zu Hause

Thema: Bin auch wieder zu Hause

Wollte mich auch mal wieder melden. Hab´s jetzt endlich geschafft und auch ausgekugelt. Kam dann aber doch alles anders als geplant. Sollte ja am 29. zur Einleitung die auch erst prima funktionniert hat, aber nach 12 Std Wehen, davon 4 Std schmerzhafte sind auf dem CTG bei jeder Wehe auf einmal die Herztöne abgefallen. Hebamme hat dann öfter kontrolliert und nach einer weiteren Std den Arzt dazu geholt der mit mir über einen evtl. KS sprechen sollte. Dann platze die Fruchtblase und das Fruchtwasser war grün. Sofort wurde der Oberarzt dazu geholt der meinte, dass man zwar nochmal zwei Std warten könnte mit dem KS, es aber sein kann, dass es dann schnell gehen muss. Ich war aber auch schon so am Ende und hatte kein gutes Gefühl mehr, also hab ich einem sofortigen KS zugestimmt. Die Ärzte waren dann froh über meine Entscheidung und ich hab Wehenhemmer bekommen, sofort ging es meinem Mäuserich besser mit den Herztönen. Nach einer grauenhaften weitern Std durfte ich endlich in den OP und um 18.44 Uhr kam dann mein kleiner Lennard Aurelian mit 3680g und einem KU von 36,5 per KS auf die Welt. Er hatte eine Knoten durch die Nabelschnur und hätte es auch auf natürlichem Wege nicht durch mein zu kleines Becken geschafft. Ich bin soooooooooo froh, dass ich mich gleich für den KS entschieden habe und dass es ihm gut geht.

Mitglied inaktiv - 06.09.2010, 17:28


Antwort auf diesen Beitrag

zum kleinen Sohnemann!! Gut dann war die Geburt nicht wirklich die Schönste, aber hey, Du hast es endlich geschafft und vorallem das Mäusel ist gesund Also genießt eure erste gemeinsame Zeit!!! Nico kam übrigens auch per KS mit 3680g und einem Kopfumfang von 36cm zur Welt =) Stimmt die Länge von 50cm auch noch überein? ^^

Mitglied inaktiv - 06.09.2010, 17:42


Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch :) alles gute und eine schöne Kennenlernzeit wünsch ich euch :) Und einen schönen Namen hat der Kleine ja auch :) LG Kleines

Mitglied inaktiv - 06.09.2010, 18:12


Antwort auf diesen Beitrag

Ja du hast Recht, hauptsache er ist gesund! Und ich bin echt froh, dass ich mich gleich für den KS entschieden hab. Das ist ja lustig! ^^ Aber die Länge passt nicht ganz, Lenny hat 52 cm. LG

Mitglied inaktiv - 06.09.2010, 22:18


Antwort auf diesen Beitrag

OH woooooooooooooooooow du auch süsse? Boaaaa das ist ja mal eine überraschung... Ich freue mich wie irre.... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH das sind ja tolle Nachrichten. Ach ja, wegen dem Schwiegermonster.. Mach dir da mal keine GEdanken, die sind eben so und deine ist gottseidank nicht gleich um die Ecke... Wie gehts euch sonst so? Gehts Kaya wieder besser? Drück dich ganz doll und gratulation zum freien Laufen von Kaya Jetzt darf mama hinterherrennen.. herrlich

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 13:36


Antwort auf diesen Beitrag

wow glückwunsch! lg syntha

Mitglied inaktiv - 06.09.2010, 18:25


Antwort auf diesen Beitrag

Alles liebe für euch:)

Mitglied inaktiv - 06.09.2010, 18:51


Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohnemann! Schade das es nicht die Traumgeburt war, aber dein Kleiner entschädigt sicher für alles. Lg und eine tolle Kuschelzeit

Mitglied inaktiv - 06.09.2010, 19:16


Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und baldige Besserung! ;)

Mitglied inaktiv - 06.09.2010, 20:16


Antwort auf diesen Beitrag

Super, herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!!

Mitglied inaktiv - 06.09.2010, 20:29


Antwort auf diesen Beitrag

... euch allen! Ja, der Kleine entschädigt für alles und hauptsache er ist gesund!

Mitglied inaktiv - 06.09.2010, 22:19


Antwort auf diesen Beitrag

... euch allen! Ja, der Kleine entschädigt für alles und hauptsache er ist gesund!

Mitglied inaktiv - 06.09.2010, 22:19