Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

bernsteinkette

Thema: bernsteinkette

http://cgi.ebay.de/Bernstein-Bernsteinkette-Zahnkette-Baby-Kette-Steine-/160458431387?cmd=ViewItem&pt=DE_Baby_Baby_Zahnpflege&hash=item255c115b9b sowas??? und was bringt das dann :-D? lg

Mitglied inaktiv - 31.07.2010, 12:24


Antwort auf diesen Beitrag

ja genau sowas. also ich persönlich habe meiner kleinen keine umgehangen. ich setze dann eher auf homöopathie. aber sie soll wohl bei hautkontakt irgendwelche stoffe oder öle oder so abgeben. genau weiß ich das auch nicht weil ich mich damit nicht befasst habe. aber ich hoffe das war jetzt nicht völlig verkehrt ;)

Mitglied inaktiv - 31.07.2010, 12:31


Antwort auf diesen Beitrag

oh gott also irgendwie kommt es mir schon etwas gefährlich vor =) naja ausprobieren werde ichs ie vielleicht mal, obwohl. naja mal sehen =) danke liebe grüße ps: sie ist heute schon ruhiger, seitdem ich ihr so globulis gegen bauchweh gegeben habe

Mitglied inaktiv - 31.07.2010, 12:41


Antwort auf diesen Beitrag

Halte ich persönlich auch nix von...1.könnten se Stückchen abbeißen wenn dann ne Zahnecke durchschaut..2.find ich Ketten bei Kindern eh bedenklich wegen der Gefahr des hängenbleibens...(wenn se schon krabbeln oder so) Lg Lilly

Mitglied inaktiv - 31.07.2010, 12:50


Antwort auf diesen Beitrag

schließe mich was die gefahren angeht Patt absolut an. Ich schwöre auf Globulis, die haben eminer beim zahnen absolut geholfen, meine hebamme hatte mir welche gebracht (habe immernoch Kontakt zu ihr, ist mir eine liebevolle Beraterin geworden, die ich wirklich nicht missen möchte), nachdem sie beim zahnen (4 stück gleichzeitig) im Krankenhaus lag mit 42°C Fieber und Fieberkrämpfen. Beim nächsten Anzeichen vom zahnen habe ich die gegeben bzw ein paar im mund zerrieben mit dem Finger und es gab kein Geweine mehr, kein fieber, nichts. War spitze!

Mitglied inaktiv - 31.07.2010, 13:04


Antwort auf diesen Beitrag

meine wollte in der Zeit immer sehr viel getragen werden, hast du ein tragetuch oder so? Hilft auch manchmal, dass sie ganz ganz nah an mama sind...

Mitglied inaktiv - 31.07.2010, 13:15


Antwort auf diesen Beitrag

Geholfen haben hier auch super diese Dentinox*wenn das so heißt..vergesslich^^* und Fieber-Schmerzsaft... Den allerdings wirklich wenn Not am Mann war,also s Gel da nur kurzzeitig half. Hab se dann auch im Arm gehabt,wenn sie n Krampf hatte.Solange bis der Saft wirkte und sie dann schlief. Den Nuckel eingegelt und gekühlt...Ansonsten harte Brotkrumen zu essen gegeben,kühle Kekse,Eis...ect

Mitglied inaktiv - 31.07.2010, 13:40


Antwort auf diesen Beitrag

Hab die Antworten vorher jetzt nicht gelesen. Aber diese Ketten find ich absolut nicht gut. Hätte viel zu viel Angst dass er damit irgendwo hängen bleibt oder sie aus Versehen kaputt macht und dann mit den Kügelchen spielt und sie in den Mund steckt. Mal abgesehen davon, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass sie überhaupt was bewirken... Wir hatten mal von seiner Tante eine geschenkt bekommen, sie war zu Besuch und hat uns diese voller Begeisterung überreicht. Wir sie natürlich trotzdem umgemacht, damit sie sich nicht blöd vorkommt. Und als wir sie dann abgemacht haben, als die Tante weg war, hatte er überall hinten am Hals die Abdrücke, sah echt etwas brutal aus, so als würde es schon teilweise wie einschneiden. Also ich find sie ganicht toll.... Bei uns haben die Viburcol-Zäpfchen echt gut geholfen, genauso wie Chamomilla Globulli. Wenns ganz dolle schlimm war gabs auch mal ein Ben-u-Ron Zäpfchen, das aber nur wenns wirklich nicht mehr ging. Beißringe haben bei uns nicht wirklich was gebracht. Dentinox habe ich ihm auch gelgentlich mal mit so einer Fingerzahnbürste auf dem Zahlfleisch einmassiert. Obwohl die Meinungen bei Dentinox recht weit auseinander gehen. Tja Süße, ansonsten fällt mir nicht mehr viel ein, außer DURCHHALTEN Nico wurde auch gern, wenns ihm nicht gut ging oder er Schmerzen hatte, in der Bauchtrage rumkutschiert. So habe ich auch teilweise den haushalt erledigen können, was anders nicht gegangen wäre, da er nur so quakig war in der Zeit und er mich keinen Meter gehen lassen wollte. In der Bauchtrage war dann Ruhe =) Hoffe das legt sich bei euch bald wieder, so dass es der Maus wieder gut geht und Deine Nerven auch etwas entlastet werden

Mitglied inaktiv - 31.07.2010, 20:55


Antwort auf diesen Beitrag

hallo also das mit der bernsteinkette ist ein tipp von mir....... ich persönlich schwöre darauf habe es getestet...... sie hilft nicht nur gegen zahnschmerzen sondern hält auch allergien ab.....das mit dem sticken oder hängen bleiben ist absoluter quatsch sie sind mir einem magnetverschluss versehen der sich in solch einer situation sofort öffnet....und dach jedem stein ist ein 2 facher knoten so das falls sie mal kaputt geht nicht alles steine verschluckt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG PS:globulis kenne ich persönlich nicht aber wenn ich meinem kind in dieser situation medi s geben würde ich darauf achten das es pflanzlich ist....

Mitglied inaktiv - 31.07.2010, 21:56


Antwort auf diesen Beitrag

oh ja hab ich vergessen nicht nur ich schwärme davon sondern meine schwägerin und meine freundin auch!!!!!!!!!!!! und es dauert ca. 2-3 wochen bis es sich eingependelt hat und seine wirkung zeigt!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 31.07.2010, 21:58


Antwort auf diesen Beitrag

also ich glaube mittlerweile auch das es doch zu gefährlich ist, wobei ich eh schon brutale angst habe das irgendwas mit ihr passiert, also nachts stehe ich so 4 mal auf und gucke ob alles ok ist usw... werde mal diese kügelchen holen, hatte meine sis auch also die osanit und die waren super.habe ich garnicht mehr dran gedacht danke liebe grüße

Mitglied inaktiv - 31.07.2010, 22:50


Antwort auf diesen Beitrag

würde ich es ni abtun .... Ganz einfach : Jeder macht andere Erfahrung, jeder hat ne andere Sicht !!! Es gleich zu diskriminieren ist ... *mundzuhalt* Also, testen, abwägen wie auch immer. Jeder für sich und sein Kind ... Ich hielt es für meine zu gefährlich(Verschluss hin oder her), und basta. Aber welche die von "schwärmen" muss s ja auch geben. Dann habt ihr wahrscheinlich aber auch Kinder die nicht so arg zahnen ^^

Mitglied inaktiv - 01.08.2010, 07:30


Antwort auf diesen Beitrag

wenn du richtig liest habe ich nie gesagt das es schwachsinn ist..... ich diskriminiere es nicht ich zeige auch nur mal eine andere seite wie es auch sein könnte.....man sollte doch versuchen zu helfen und so etwas nicht schlecht zu reden klar letztendlich muss es jeder für sich entscheiden sonst würde es soetwas auch nicht geben!!!!

Mitglied inaktiv - 01.08.2010, 17:34