Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Bald im 8 Monat!! freu :)

Thema: Bald im 8 Monat!! freu :)

Hey.. wie habt ihr euch oder wie fühlt ihr euch so in der Schwangerschaft?? Also.. irgendwie rennt die Zeit davon..aber vergeht auch irgendwie langsam :D Möchte mich gerne mal hier mit jüngeren Mamis oder Schwangern austauschen! Liebe Grüße

von BlackLove am 09.08.2012, 16:21


Antwort auf Beitrag von BlackLove

Also ich hab mich in meiner Schwangerschaft einfach nur super gefühlt!! Ich habe sie genossen, das getan worauf ist lust hatte und was mir gut tat!! Ich hatte weder Sorgen noch Ängste und es war die beste Zeit überhaupt!! Tja und nun wird der Kleine schon fast 2 Jahre alt!! Die Zeit vergeht wie im Fluge!! Deshalb sollte man alles genießen, jeden Tag richtig Leben und entspannt sein.. Es kommt so wie es kommt und so ist es wunderbar

von Baby_2011_Xx am 09.08.2012, 18:21


Antwort auf Beitrag von BlackLove

Wow schon 2 ;) ich bin jetzt in der 28 ssw.. kann es einfach kaum erwarten den kleinen in den armen zuhalten... shoppe auch nur noch babysachen!! möchte dass es dem kleinen an nix fehlt..

von BlackLove am 09.08.2012, 23:10


Antwort auf Beitrag von BlackLove

schwanger zu sein war einfach toll! ich habe es richtig genossen und mir ging es richtig gut :-) es sei denn der herr entschied sich wieder auf dem ischias nerv zu campieren,dann konnt ich weder liegen noch stehen tja und nun wird der kleine herr am 23. acht monate Oo die zeit rast...also genieß noch deine restliche kugelzeit und freu dich,wenn dein baby endlich da ist! dann geht der shoppingwahn erst so richtig los :D

von Faro am 10.08.2012, 07:42


Antwort auf Beitrag von BlackLove

hallo naja gut tut mir sie grade nicht habe fast 20 kg zugenommen was viel zu viel ist und tut auch weh aber es ist was besonderes zu sehen wie was in dir auf wächst ich hoffe es geht nicht nur mir so lg meli

von MeLI017 am 10.08.2012, 11:45


Antwort auf Beitrag von BlackLove

Ich bin jetzt in der 27 ssw und auch bald im 8 Monat. Mein Schatz und ich können es kaum ewarten unsere kleine Prinzessin in den Armen halten zu können. Und trotzdem versuche ich noch jeden Tag und jede Woche zu genießen denn diese wundervolle Erfahrung meine kleine Maus im Bauch zu haben, wird dann nicht wieder kommen wenn sie auf der Welt ist. Dieses besondere Gefühl möchte ich so lange wie möglich noch genießen und mich über ihre tritte freuen Wir sind zwar nicht mehr unter 20 aber wir werden trotzdem jung Eltern, in unseren Freundeskreis sind wir einer der ersten. Mein Schatz ist 23 und ich 24 und irgenwie scheint dies in der heutigen Zeit sehr früh zu sein. Wir allerdings finden es ist das perfekte Alter um Eltern zu werden...

von Cocomia am 14.08.2012, 11:31