Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

baby 7,5 monate wieviel schlaf am tag??

Thema: baby 7,5 monate wieviel schlaf am tag??

huhu ihr lieben, hab ma wieder ne frage (steht ja schon im ´betreff)! In der nacht schläft sie jetzt wieder einwandfrei durch , ca. 10-12 std.! Am tag aber maximal 1 und ne halbe stunde! Sie gähnt sehr viel am tag und ich lege sie auch immer wieder ins bett oder ich wippe sie! Aber länger als ne halbe stunde am stück schläft sie nie! Ist das noch im rahmen wo es ok ist? Oder muss ich mir sorgen machen, das sie zu wenig schlaf hatt ? lg syntha

Mitglied inaktiv - 15.11.2010, 15:57


Antwort auf diesen Beitrag

Wenn sie zu wenig schlaf hätte würde sie schon schlafen, sie hohlt sich den schlaf den sie braucht, wir hatten auch ma ne phase da hat sie nur ganz wenig geschlafen hat, ich denke du brauchst dir da keine sorgen machen schnuggi, und wenn es ir wirklich komisch vorkommt frag einfach ma euren KIA GLG

Mitglied inaktiv - 15.11.2010, 16:06


Antwort auf diesen Beitrag

also bei mir war es bei allen 3 Kindern so das sie in diesem Alter Tagsüber alle 3 Std. müde wurden (so grob gerechnet). Habe sie immer nach ca. 3 Std. hingelegt und dann haben sie auch mindestens 1 Std. geschlafen. Das war dann 2x am Tag. Ich denke aber aber auch das deine Maus sich den Schlaf holt den sie braucht. Vielleicht macht sie auch grad einen Schub durch und will deshalb net so richtig schlafen?!

Mitglied inaktiv - 15.11.2010, 21:28


Antwort auf diesen Beitrag

also nina schläft 4 mal am tag für 20 minuten .... sie ist auch 7.5 monate ;) in der nacht schläft si aber NICHT brav ... hach wie seh rich dich beneide ;) und ich denk auch wenn sie müde ist wird sie schon schlafen ;)

Mitglied inaktiv - 16.11.2010, 17:43