Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

ausheulen alleine!!! vortsicht etwas länger

Thema: ausheulen alleine!!! vortsicht etwas länger

Hallo, bin mal wieder alleine am Wochenende gestern kam mein FReund aus der Nachtschicht und heute muss er in die Spätschicht also kann man das net wirklich ein schönes Wochenende nennen. Die kleine hat auch kaum was von ihrem Papa und ich ja nun acuh kaum was von ihm. Wie gesgat heute hat er Spätschicht und das dann auch noch bis Freitag also jedentag wo man nichts machen kann und dei kliene nicht von ihm hat ... Jeder Arsch saag ich mal in der Firma bekommt Urlaub selbst die die nichts anzubinden haben und keine Kinder U Frau haben bekommen mal ebend 4 Wochen Urlaub und dann bei den noch einer Krank und schon bekommt er vor mitte September keinen Urlaub. Wir wollten eigtl mal 2 Wochen weg fahren ende August anfang September nun klappt das auch nicht weil die Idioten ja Urluab nehmen müssen. Und dann gibt es noch welche die mal bened zwischendurch weil sie meinen das die es nötig haben einfach mal so 2 tage zuhause und er seteht mit dem einen anderen Drucker dann ganz alleine da und dsind nur zu zweit und schaffen noch nciht mal das was sie machen sollen oder müssen weil sie zu wenig Leute sind!!! danke fürs lesen schonmal im vorruas jetzt meine Frage was macht ihr mit euren Kindern bei so heißem Wetter wo das rausgehen eine zumutung ist?? Lg Nicki

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 13:07


Antwort auf diesen Beitrag

Hey Süße, mensch das ist ja echt blöd. Naja rausgehen is echt blöd bei dem wetter, wir haben aquf dem balkon ein planschbecken aufgebaut und einen sonnen schirm da planschen wir immer wie verrückt, Kimi liebt es naja und ansonsten spielen wir halt viel, dann abneds schön duschen und sie fällt ins bett, ihr macht es sehr viel spaß und mehr kann man in dem wetter ja auch nicht mahcne. Wünsche dir trotzdem noch eine schöne woche bis bald bussy.

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 16:23


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu süsse Also Freibad wäre doch was? Loredana liebt es, wir sind eben nach Hause gekommen und Männe ist noch dort geblieben.. Das Wasser ist wunderbar angenehm und im Schatten lässt es sich gut aushalten. Ausserdem lernst du immer wieder neue Leute kennen...

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 16:57


Antwort auf diesen Beitrag

Ich muss sagen wir waren heute zum Bespiel fast nur drin, weil man es draußen nicht aushält, drinnen zwar auch nicht wirklich, aber die Kids brauchten mal einen Tag ohne Sonne. Warum kriegt dein Mann seinen Urlaub nicht? Ist er noch in Probezeit? Ansonsten muss er dann auch mal auf den Tisch hauen, wenn die anderen ihren Urlaub auch kriegen. mein Mann macht grad noch Meisterschule. Er hat jetzt seit letzter Woche das erst Mal Urlaub seit letzten Juli. Chefin hat dann gefragt ob er arbeiten kann ein paar Tage weil die so viele Aufträge haben und Urlaubszeit ist. Er hat klipp und klar gesagt das er nur 4Tage arbeiten kann (das hat er dann letzte Woche bis Donnerstag) und er dann seine freie Zeit nutzen will (bauen grad Haus um seit Samstag) und er dann auch lernen muss für die Prüfung. Lg

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 19:17