Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

@Augustbaby

Thema: @Augustbaby

was ist denn Nudel mit Herz???

von maminanni23 am 02.02.2011, 17:39


Antwort auf Beitrag von maminanni23

Ja halt Nudel mit ner Soße und halben Herzen (Schweineherzen)^^ - ist nicht auf meinen Mist gewachsen... meine Mum hat mal wieder gekocht...leider in solchen Massen, dass wir schon 2 Tage dran zu knabbern haben...

von AugustBaby2010 am 02.02.2011, 20:11


Antwort auf Beitrag von maminanni23

echt jetzt ??? ok wenn es euch schmeckt dann guten Hunger ... für mich wäre das nix ,ich mag keine Innerein aber ich finde es auch nicht schlimm wenn es leute gibt die es mögen also soll jetzt kein Vorwurf sein wolltenur wissen was es ist hätte ja auch was anderes sein können und man nennt es halt so lg

von maminanni23 am 02.02.2011, 20:44


Antwort auf Beitrag von maminanni23

Ist nicht gerade mein Leibgericht xD Man issts halt, weils jeder ist... In meinem eigenem Haushalt wirds das nicht mehr geben^^ mein Freund mags nämlich auch nicht... und ich schrei auch nicht gerade danach... aber der Rest meiner Familie ist ein "Innerein-Esser" - Naja, iwo muss das Zeugs ja auch Verwenung finden^^

von AugustBaby2010 am 02.02.2011, 23:42