Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

AugustBaby

Thema: AugustBaby

da?

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 21:00


Antwort auf diesen Beitrag

jetzt ja =) gerade wieder online gekommen^^

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 21:02


Antwort auf diesen Beitrag

Schön :-) Wie war dein Tag?

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 21:03


Antwort auf diesen Beitrag

Naya eigentlich recht schön ;-) waren bissi in Friedrichshafen bummeln ^^ Aber ansonsten bin ich den ganzen Tag schon weng verunsichert (--> ein Thread drüber) Und selbst?

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 21:06


Antwort auf diesen Beitrag

oja, hab ich grad gelesen. Du Arme.. ich würde wohl auch ins KH fahren, dann weißt du sicher, was los ist. Ich wünsche dir, dass alles in Ordnung ist mit der Kleinen und sie nun nach den wachen Tagen einfach mal etwas schlaf braucht. Mir gehts soweit gut.

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 21:12


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hoffs auch ,-) Hab gerade meine Mum aus ihrem Halbschlaf geweckt und ihr mitgeteilt, dass sie mich morgen früh doch bitte gleich ins Krankenhaus fahren müsste, nur um mein Gewissen zu beruhigen... ich glaub ich geh etz nie wieder ohne meinen Angelsound weg xD Das erspart mir die Klinik :P

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 21:16


Antwort auf diesen Beitrag

Sag mir bitte morgen sofort Bescheid ja, also natürlich dann wenn du kurz Zeit für mich hast hast dus icq bei dir eig auf handy gestellt?

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 21:27


Antwort auf diesen Beitrag

Klar werd ich machen ;-) Ne - bin mim Laptop und internetstick im netz^^

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 21:37


Antwort auf diesen Beitrag

Seh ich ja jtzt auch ^^ Dankeschön

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 21:47