Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Auch wieder da!

Thema: Auch wieder da!

Umzug geschafft, seit gestern wieder Internet, Telekom hat diesmal Versprechen gehalten und alles super geklappt. Nur unser WLan Modem hat Umzug nicht überstanden, daher geht nur PC im Arbeitszimmer. Hier herrscht noch absolutes Chaos. Kinderzimmer sind fertig und Küche, aber der Rest.... na ja wird noch. Luca schläft nicht mehr alleine seit dem Umzug. Muss immer neben ihm liegen bleiben bis er schläft. Hoffe das gibt sich bald wieder. Nachts geht es meist auch so, das er alleine wieder einschläft. Bin grad ziemlich genervt von 2 meiner Schwestern, weil sie jeden Tag hier bei meinen Eltern hocken (sind in ein 2FamilienHaus gezogen) aber ich mich dann um DEREN Kinder noch mit kümmern soll. Hab ja auch nicht genug zu tun. *schrei* Werd die Tage mal Bilder von den Räumen zeigen, wenn hier wieder der Alltag eingekehrt ist. lg

Mitglied inaktiv - 31.07.2010, 14:14


Antwort auf diesen Beitrag

huhu! ich denke Luca wird schon bald wieder alleine schalfen .. wenn ihr euch wieder eingewöhnt habt .. ist ja doch auch alles fremd .. und naja auf die Kinder deiner Schwestern musst du ja nicht aufpassen!!! Solln das mal selber machen++lg

Mitglied inaktiv - 31.07.2010, 14:25


Antwort auf diesen Beitrag

Hej Yvette, freut mich sehr, dass alles soweit geklappt hat. Denke auch, dass Luca sich bald eingewöhnt und er dann auch alleine schlafen wird. Freue mich schon sehr auf die Bilder. Liebe Grüße Olivia

Mitglied inaktiv - 31.07.2010, 15:36


Antwort auf diesen Beitrag

Stimmt schon müsste ich nicht. Aber sie braten es meiner Mama über und sie ist krank und ihr gehts durch den ganzen Umzugskram schon schlecht genug zur Zeit. Und da ich da keinen "Anfall" riskieren will helfe ich dann doch. Lg

Mitglied inaktiv - 31.07.2010, 16:10


Antwort auf diesen Beitrag

sorry habs erst jetzt gesehn! aso naja schade das sie sich nicht einfach selber drum kümmern .. traurig sowas ...

Mitglied inaktiv - 02.08.2010, 21:14