Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

auch mal wieder da....

Thema: auch mal wieder da....

hallo ihr alle,ich hoffe euch gehts guzt und erstmal alles liebe für die kleine maus vom augustbaby:) sehr süß,schade das ich die rest zeit kaum mitbekomme habe. wünsche euch das es weiter so ut klappt und deine narbe schenll verheilt. mir geht es soweit nun etwas besser. war zwischenzeitlich eiige tage im kh,hatte eine wespe verschluckt und war mit laut tatütata ect. im kh gelandet. wurde mehrmals im rachen gestochen,nun ist aber alles wieder gut. mein umfeld sagt auch das ich nun langsam wieder besser ausschau und so fühl ich mich auch:) bin nun in der 22 woche und die kleine in mir fängt an zu strampeln:) bin nun schon auf babysachen suche:) noch jemand n paar tolle mädels sachen für mich?:) ist jemand von euch zufällig am so. auf dem riesen basar in bremen in der waterfront?vll trifft man sich da ja?:) ich drücke euch alle:)

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 10:50


Antwort auf diesen Beitrag

Schön, dich zu lesen! Das mit der Wespe ist ja total krass! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht...22.ssw :) Lieben Gruß

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 11:34


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe meine bei Ebay zusammengekauft (Bodys, Pullis, Strampler, Schneeanzug, Hosen, Schalfis usw.) War nämlich auch gleich nach dem Outing auf Shopping Tour bei Ebay, naja eher mein Mann Ca. 200 Teile für 57 Euro Ansonsten frag mal im Suche & Biete :). Schön das es dir langsam besser geht. Ach hier mal noch ein Link, wo ich mitbieten wollte, aber hab nun ZUVIELE Sachen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260653388038 Ist ja vielleicht was für dich Gruß

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 12:53


Antwort auf diesen Beitrag

Hej Mausi, schön wieder was von dir zu lesen. Und es freut mich sehr, dass es dir besser geht. Das mit der Wespe ist natürlich mist und ein glück ist nichts schlimmeres passiert. Ja, wir fahren evtl morgen in die waterfront auf den basar. Wann fahrt ihr denn dahin ? Liebe Grüße Fühl dich gedrückt, Olivia

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 12:31