Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Auch beim Arzt gewesen mit Luca :o(

Thema: Auch beim Arzt gewesen mit Luca :o(

Ich war dann heute auch beim Vertretungsarzt mit Luca. Unser ist im Urlaub und ich hasse die andere Praxis, aber was solls. War 2 Stunden dort. Die handhaben das so das ihre eigenen Patienten grundsätzlich vorgehen obwohl man nen weinendes Kind hat. 5 kamen nach mir (einer ne Stunde nach mir) und alle waren vor mir dran wohl gemerkt die hatten kein Termin und ich hatte morgens extra angerufen. Ahhhhh. Naja einmal hat Luca nen Virusinfekt. Fieber Schnupfen Husten etc. hatte er schon länger. Gestern nachmittag kam dann Hautausschlag am Bauch dazu. Heute mittag war der dann schon ganzen Oberkörper lang. Kommt vom Virusinfekt. Dann hat er doch wieder ne Bindehautentzündung. Also wieder Augentropfen. Und zusätzlich ne infektion an der Vorhaut. Dafür gabs dann noch Creme und Kamillebad worin ich den Penis baden soll. Ja super, erzählt mal jemand Luca das er sein "lieblingsspielzeug" im Becher lassen soll und nicht mit spielen soll. Aber mal was positives: Heute abend soll die Heizung wieder gehen nach 12Tagen endlich wieder. Lieben Gruß

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 13:36


Antwort auf diesen Beitrag

der arme kleine....kannst du ihm das bad nicht in der badewanne machen und ihn reinsetzen und dann mit einem anderen spielzeug ablenken dass er nciht an seinen penis geht??? ist das aber schön, dass die heizung wieder funktioniert bei euch....... lg jasmin

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 13:39


Antwort auf diesen Beitrag

In ne Babybadewanne passt er nicht mehr. Und die große ist dann zu groß, da würde das zeug nur für einmal reichen und das soll ja öfter gemacht werden. Kann den zusatz aber auch erst nachher aus der Apotheke holen, vielleicht steht da ja nen Tipp drin. Lg

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 13:44


Antwort auf diesen Beitrag

Ohje soviel auf einmal, der arme! Habt ihr keine kleine Duschkabine? Evtl. könntest du ihn da rein setzen. Dann viel Erfolg und gute Besserung auch an Luca:-)

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 13:54


Antwort auf diesen Beitrag

haben nur Badewanne und darin halt Dusche. mal sehen vielleicht setz ich ihn dann heute abend auf die Couch mit Handtuch unter und bade dann das beste Stück in ner kleinen Schale. lg

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 14:00


Antwort auf diesen Beitrag

Oh man der kleine macht echt was mit. Hoffentlich klappt das gut und das er bald wieder gesund ist. Wenigstens wird die Heizung hoffentlich wieder laufen. Lass dich drücken

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 14:16


Antwort auf diesen Beitrag

ich mach das bei elias grade so ( wir hatten grade die 2te phimose OP und haben 3 wochen kamillensitzbäder verordnet) ich setzt in auf den wcstuhl ( wc verkleinerung) nimm ne leere flasche und mach da den kamillentee ( oder auch kmillosan) rein und lass das wasser dann von oben über den penis rinnen , langsam bei uns ist das grade sehr praktisch weil ich ewig brauchen bis elias gebadet ist und in einer wanne bleibt er mir nicht sitzen und macht sich um und um nass lg und gute besserung

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 14:17


Antwort auf diesen Beitrag

danke für den Tipp. Mal sehen ob das mit Lcua klappt, ist ja doch bissel kleiner. Aber wenn ich dann mal fragen wegen der Op habe (falls es dazu kommen sollte) kann ich mich ja sicher an dich wenden. Lg

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 14:30


Antwort auf diesen Beitrag

na logisch , die ob ist nicht so schlimm und es heilt wirklich sehr schnell und wenn es zur phimose OP kommt und du fragen hast dann meld dich einfach bei mir lg katrin

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 14:48


Antwort auf diesen Beitrag

Och Süße, erstmal eine Gute Besserung an den kleinen Luca Hoffe dass er schnell wieder Gesund wird. Freut mich tierisch zu hören, dass eure Heizung wieder gehen soll. Finde sowas schrecklich, wenn die Heizung nicht geht und Menschen drunter leiden müssen und sich die reperatur in die länge zieht.

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 15:08


Antwort auf diesen Beitrag

Gute Besserung. Aber das mit dem lieblingsspielzeug ist auch süß geschrieben ;)

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 15:34