Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Angst vor Schwangerschaft

Thema: Angst vor Schwangerschaft

Hallo, ich bin 16 Jahre alt. Es kann sein, dass ich eventuell schwanger bin. Eigentlich habe ich & mein Freund gut verhütet (außer ein mal wo ihm das kondom ein bisschen zu klein war, aber es ist nicht gerissen), jedenfalls hätte ich vor 4 Tagen meine Tage bekommen sollen & das habe ich nicht. Ich habe einen SSTest gemacht, jedoch war dieser ungültig :( es wurde nämlich nichts angezeigt. Ich habe aber in den letzten Tagen bemerkt, dass mir bei dem Anblick von Fleisch schlecht wird, genauso wie bei dem Geruch von Alkohol. Meine Haut hat sich verschlechtert, d.h. Pickel. Ich habe auch noch Heißhunger auf Süßes & Würziges irgendwie, ich bin mir nicht wirklich sicher ob das Anzeichen von einer Schwangerschaft sind oder dass ich eventuell doch meine Tage bekomme, weil es vor meiner Regel meistens auch so war. Würde mich um Meinungen freuen ob ich das sein könnte oder nicht.

von Juli22 am 25.12.2014, 12:34


Antwort auf Beitrag von Juli22

hi also wenn ihr verhutet habt ist alles ok! bzw eine Ss SEHR unwahrscheinlich

von phoebe87 am 25.12.2014, 13:09


Antwort auf Beitrag von Juli22

So klein, dass Sperma nicht aufgehalten wird war das Kondom sicher nicht. Seltsame körperliche Veränderungen kenne ich auch aus nicht-schwangeren Zeiten. Ich tippe auf: Nein

von mf4 am 26.12.2014, 12:23