Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Angst. die frühwehen

Thema: Angst. die frühwehen

Hallo ich habe leichte schmerzen im unterbauch gehabt und habe Angst das meine Zwillinge 3Wochen zu früh kommen ist das schlimm bei drei Wochen also wegen Entwicklung und so

von littlenessa am 09.07.2012, 21:53


Antwort auf Beitrag von littlenessa

Hey "nur" 3 Wochen zu früh ist doch für Zwillinge super. Manche schaffen es gar nicht so weit. Natürlich ist jeder Tag mehr besser, aber wie schon erwähnt, ist die jetzige Woche doch schon eine tolle Leistung.

von xIntirax am 09.07.2012, 22:07


Antwort auf Beitrag von littlenessa

stimmt, drei Wochen zu früh für zwillinge ist echt nicht bedrohlich. Die entwicklung ist soweit durch. das passt alles ;-)

von IngoS am 10.07.2012, 11:59


Antwort auf Beitrag von littlenessa

3 Wochen ist doch Super. Meiner kam auch 3 Wochen zu früh. War ganz normal entwickelt.

von Sandyyy am 10.07.2012, 12:00


Antwort auf Beitrag von Sandyyy

Mein Sohn kam auch 3 Wochen zu früh auf die Welt und man merkt überhaupt nichts. Er ist von der Entwicklung her ganz normal

von Lisa_Marie93 am 10.07.2012, 13:48


Antwort auf Beitrag von littlenessa

Mensch, ich hoffe, du hast dich mehr informiert als es hier scheint. Ansonsten Prost Mahlzeit mit Zwillingen in deinem Alter

von februar2007 am 10.07.2012, 14:33