Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

An alle Mamis oder werdenden Mamis!!

Thema: An alle Mamis oder werdenden Mamis!!

Hallo! Ich würde gern mal wissen,ab der wievielten ssw ihr dieses Linea negera und die ersten Schwangerschaftsstreifen hattet?? Wäre für zahlreiche Antworten dankbar :-)) Und allen frohe Weihnachten LG

Mitglied inaktiv - 16.12.2012, 07:20


Antwort auf diesen Beitrag

Recht spät... 30-33ssw? So um den dreh... Aber dann auf einmal gaaanz viele von jetzt auf gleich :-(

von mandytier am 16.12.2012, 09:08


Antwort auf diesen Beitrag

linea hatte ich so ca.29 woche...streifen kamen von jetzt auf gleich in der 36.woche...zwei wochen bevor mein kleiner zur welt kam -.-*

von Faro am 16.12.2012, 09:46


Antwort auf diesen Beitrag

Linea recht früh, aber nur bei der 1. Bei der 2. SS hatte ich die glaube gar nicht Streifen kamen bei der ersten während der ss irgendwann nur an den oberschenkeln, bei der geburt minimal am bauch (jeder erklärte mich für verrückt wenn ich sagte da wäre was xD) & an den brüsten paar tage nach der geburt.

von Mami-Franzi19 am 16.12.2012, 11:04


Antwort auf diesen Beitrag

Nie ! Muss man beides nicht bekommen zwingend

von Sternenschnuppe am 16.12.2012, 12:19


Antwort auf diesen Beitrag

Also die Linea Negra habe ich bis jetzt noch nicht bekommen, dafür aber schon ab der 22 ssw. extreme schwangerschaftsstreifen an den beinen bekommen (beide innenseiten von oben bis etwas unterhalb vom knie). An der Hüfte ist kaum etwas zu sehen, genau so wenig wie an den brüsten.

von kitty19 am 16.12.2012, 17:47


Antwort auf diesen Beitrag

Die Linie hatte ich gar nicht und ich hab mich ewig gefreut, dass ich keine Streifen hatte...Pustekuchen...in der 39.Ssw kamen dann die streifen doch :)

von Anne_R am 16.12.2012, 18:33


Antwort auf diesen Beitrag

Beides in der ss garnicht als die Milch einschoss hab ich leichte Streifen um die brustwarze herum bekommen

von Giulii92 am 16.12.2012, 19:08


Antwort auf diesen Beitrag

Also ab der 14.SSW sah man bei mir die Linea negra (trotz mini mini mini mini Bauchwölbung xD) Und ab der 20.SSW war sie dann schon sehr dunkel ;-) (trotz immer noch mini mini mini mini Bauchwölbung) --> Hab extra grad nochmal auf den Bildern nachgesehen Schwangerschaftsstreifen habe und hatte ich KEINE :) *freu*

von AugustBaby2010 am 16.12.2012, 23:06


Antwort auf diesen Beitrag

Die Linea hab ich schon ziemlich früh bekommen weiß aber jetzt leider nicht mehr genau wann. Auf jeden Fall vor der 15 ssw noch Schwangerschaftsstreifen hab ich um die 32 ssw bekommen. An Oberschenkel, Po und Brüste. Am Bauch nur 2 Streifen das lag aber am Bauchnabelpiercing

von Lisa_Marie93 am 17.12.2012, 15:52


Antwort auf diesen Beitrag

Diese Streifen hatte ich auch schon ohne Schwangerschaft durch zu- und dann abnahme. Diese Linie hatte ich nie.

von xIntirax am 17.12.2012, 20:33


Antwort auf Beitrag von xIntirax

ich möchte mich bei euch allen nochmal recht herzlich bedanken :) ich bin ab morgen in der 27.ssw,hatte bisher aber noch keine streifen oder die linea ..na mal sehen was ich davon vlt. bekomm! allen ein schönes weihnachtsfest und n guten rutsch ins jahr 2013!!

Mitglied inaktiv - 18.12.2012, 21:57