Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Allein daheim

Thema: Allein daheim

Oh man, mir fällt grad auf, das ich das allererste mal ganz allein in unserer wohnung bin, mein mann hat nachtschicht und meine tochter ist heute bei oma und opa über nacht, ich war noch nie alleine hier, wenn meine tochter hier war, war immer dieser beschützerinstinkt da, so kann ich mir nur erklähren, dass ich jetzt sonen schiss hab oh man das mach ich nieeeeeee wieder. lg Von dem schisser hier

Mitglied inaktiv - 15.11.2010, 21:27


Antwort auf diesen Beitrag

ich weiß was du meinst! Ich hatte zum Glück wenigstens immer 1 Kind zu Hause, wenn mein Mann Nachtschicht hatte. Da ich 3 Kiddis zu Hause habe, werde ich wohl auch in Zukunft mindestens 1 Kind zu Hause haben Nachts. Lass dich drücken...... Wenn ich mal ganz viel Angst habe, lass ich einfach ein kleines Lämpchen an, oder leise das Radio laufen. Vielleicht hilft dir das auch?

Mitglied inaktiv - 15.11.2010, 21:34


Antwort auf diesen Beitrag

Danke dir Ja ein Licht lass ich eh brennen, also das is ja ma klar lg

Mitglied inaktiv - 15.11.2010, 21:45