Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 24.12.2012, 14:37 Uhr

Ärztin

eine bakterielle infektion in der schwangerschaft?
na sauber.....
glaube nicht dass das mit bisschen ominöser flüssigkeit geheilt ist,
aber gut...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ssw8 - lt. Ärztin zu klein und kaum sichtbarer Herzschlag

Hallo ihr Lieben, ich bin total am verzweifeln und hab solche Angst das Würmchen in mir zu verlieren Nach dem positiven Schwangerschaftstest wurde ein Termin bei meiner FA vereinbart. Juhuuuu - Fruchthöhle und ein Dottersack war lt. ihr zu erkennen. Sie datierte mich auf ...

von Tanjaa_Lu 29.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ärztin Forum: Schwanger unter 20

Symphysenlockerung, Kapaltunnelsyndrom -> Ärztin sagt das eine Hebamme das ander

Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir ja etwas weiter helfen oder habt Erfahrungen damit. Ich habe seit ein paar Wochen Beschwerden mit dem Becken und mit den Händen. Nach meiner Internetsuche könnte es sich um eine Symphysenlockerung und ein schwangerschaftsbedingtes ...

von lino1990, 23. SSW 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ärztin Forum: Schwanger unter 20

Bin ich schwanger oder irrt sich die Ärztin?

Hallo! Ich bin total verwirrt. Ich war gestern beim Frauenarzt, weil ich leichtes ziehen und auch Spannung in den Brüsten habe. Die Frauenärztin hat mich daraufhin untersucht und gesagt, dass ich schwanger bin. Sie hat ...

von Prinzessin2018 15.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ärztin Forum: Schwanger unter 20

Mein FA meinte gestern eine AS, eine andere Ärztin Rät es heute ab!!!

Hey Leute, wie gestern und die Tage auch davor berichtet, sollte ich ja anfang nächste Woche zuletzt eine AS bekommen lt meinem FA, weil gestern (7+0) oder (6+5, weiss man nicht genau) keine Herztöne und Wachstum meiner Zwillinge gesehen wurde. Bin dann aber nach vielem Rat hier ...

von Kader92 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ärztin Forum: Schwanger unter 20

Wie macht das euer Frauenarzt/ärztin?

Hallo Ich bin bei einer Frauenärztin in Betreuung, mit der ich an und für sich sehr zufrieden bin, vor allem menschlich. Es gibt aber etwas, womit ich unzufrieden bin. Wenn ich zu ihr komme mit dem Verdacht auf eine vaginale Infektion (bei mir leider oft der Fall), schickt sie ...

von edina, 12. SSW 14.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ärztin Forum: Schwanger unter 20

Sauer auf Ärztin

Hab gestern positiv getestet mit Clearblue. Sollte dann heute direkt zur FÄ wegen den Medikamenten. Sie war nicht begeistert von der Schwangerschaft und hat dann gemeint wir müssen uns überlegen ob wir das Kind behalten wollen (hatte ja die FG vor 2 Monaten) Bei ihr war aber ...

von god-bless-u 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ärztin Forum: Schwanger unter 20

habe morgen ctg-termin bei der urlaubsvertretung meiner ärztin, frage dazu

ein letztes ctg ist 3 wochen her, da war auch der 3.große ultraschall, bei der untersuchung wurde festgestellt das sich mein baby wieder von sl in bel gedreht hat! toll dachte ich mir, naja hab ja noch etwas zeit war meine motivation... jetzt zu meiner frage, das ich selbst ...

von BaJo0512, 33. SSW 05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ärztin Forum: Schwanger unter 20

Pap3d und schwanger, Ärztin ist nicht begeistert

Morgen, bin neu hier, war aber vor Jahren schonmal angemeldet. Finde nur meine Login Daten nicht mehr...wenn es die überhaupt noch gibt.^^ Seit knapp 1 Jahr habe ich ein Pap3D. Meine Ärztin verunsichert mich immer total. Sie wollte das weg schneiden lassen, was ich aber ...

von yamily 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ärztin Forum: Schwanger unter 20

Brauche dringend einen Termin bei meiner Ärztin, aber leider ist sie morgen erst

aus dem Urlaub wieder da. Ich bin grad 6.Woche, war letzten Montag aufgrund von Bauchscmerzen bei ihrer Vertretung, der meinte es sei alles in Ordnung, da war ich grad 5.Woche und er sah eine schöne große runde Fruchthöhle,und meinte es entspräche der 5.Woche. Ich war ...

von BaJo0512, 6. SSW 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ärztin Forum: Schwanger unter 20

War heute bei der Ärztin ...

und es ist alles soweit ok, das Baby ist 5,9 mm gross und ich muss am 1.11. wieder hin und dann bekomme ich auch gesagt welche woche ich bin. das Herzchen schlägt sogar schon, habe auch ein Foto bekommen.... ich freu mich sehr, hoffe das alles gut geht. Muss nur noch meinen ...

von sweetangel80 13.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ärztin Forum: Schwanger unter 20
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.