Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Ähm...Angst?!

Thema: Ähm...Angst?!

Hmm... eigentlich versuche ich nicht überhysterisch,panisch etc zu sein....aber: Eigentlich ist meine kleine Maus fast daueraktiv nur seit nun fast 48Stunden, hab ich sie eigentlich gar nicht mehr gemerkt?! Hätte ich jetzt meinen Angelsound hier, könnte ich mein gewissen beruhigen dass alles gut ist - aber ich bin ja gerade mit meiner mum, meinem Bruder und meinen Großeltern in Friedrichshafen am Bodensee im Urlaub =(... Nun hab ich auch noch den Beitrag im Juni-Forum gelesen, von dem Kind, das 5 Wochen zu früh kam (wurde eingeleitet, weil es tot im mutterleib war) - und auch hier hat die mutter ihr Kind 2 Tage nicht mehr gemerkt...=( Iiiiiirgendwie verunsichert mich das jetzt schon dezent... bis auf vorzeitige Wehen, Eisenmangel etc sind meine Befunde immer unaufällig und sogar sehr gut gewesen. Also ich glaube eigentlich nicht das da was schlimmes ist.. aber was wenn ich mich täusche? Lg Jacky && Bauchmaus

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 21:02


Antwort auf diesen Beitrag

Oh, das kann ich gut verstehen, da hätte ich auch Angst! Wenn du dir ganz unsicher bist, fahr doch ins KH, da ist doch bestimmt irgendwo eins in der Nähe. Dann kannst du es abklären lassen und bestimmt beruhigt wieder zurück fahren. Lg

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 21:04


Antwort auf diesen Beitrag

Fahr ins kh und lass einmal ctg schreiben,lieber einmal mehr hin als einmal zu wenig. meld dich bitte wieder..

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 21:09


Antwort auf diesen Beitrag

Und mal ein bisschen an der Murmel rütteln? Aber wenn du unsicher bist, würde ich es vielleicht auch im KH kurz abklären lassen. Gruß

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 21:12


Antwort auf diesen Beitrag

Werd ich denk ich auch machen... jetzt liegen hier alle schon halbtot in den Federn =( (´sind hier alle etwas am "kränkeln) ... morgen wird meine Mum dann hoffentlich halbwegs fit sein um mal schnell kontrollieren zu können... denn noch eine nacht länger mit so einer verunsicherung schlafen ist nicht so dollö... ich denke wir fahren also gleich morgen früh mal... meld mich dann auch gleich ob alles okay ist ;)

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 21:13


Antwort auf diesen Beitrag

bin schon die ganze zeit am stupsen,wackeln,ärgern aber iwi störts des Mäusschen ausnahmsweise soooo was von gar nicht ... Ich versuch mir einzureden: Es macht einfach auch urlaub und tut deshalb nix xD

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 21:15


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich würde geich fahern, ich hätte sonst gar keine ruhe. LG

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 21:17


Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde es auch kontrollieren lassen, alleine das DU auch beruhigt bist. Da schickt dich kein Kreissaal nach Hause. lg

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 21:59