Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rattenmami am 10.10.2012, 10:26 Uhr

6 Wochen nach Ausschabung Stärke Schmerzen ..

Hei meine lieben ,

Am 03.09.2012 hatte ich eine Fehlgeburt . Am 05.09 wurde die Ausschabung gemacht. Bis auf das es mit und meiner Seele nicht gut ging , war der Eingriff Super Geläufen. Nun haben ich und mein Freund wieder seit neusten angefangen miteinander zu schlafen . Ich habe nur noch starke unterleibschmerze. Nach und Wärend dem Sex .leichte Blutungen habe ich auch und mein Frauenarzt hat erst in 2 Wochen zeit. Was könnte es sein ?:(

 
1 Antwort:

Re: 6 Wochen nach Ausschabung Stärke Schmerzen ..

Antwort von Lizz229 am 13.10.2012, 12:02 Uhr

Hi,

erst mal tut mir leid, dass du auch diese Erfahrung machen musstest!

Ich habe auch eine Ausschabung am 5.6. hinter mir! Meine erste Mens. danach war die Hölle und auch so hatte ich noch sehr oft Schmerzen danach! Auch beim Sex!
Du musst bedenken, dass es eine Operation war und verheilen muss! Gib deinem Körper Zeit!
Wenns zu schlimm wird, ab ins Krankenhaus oder zu nem andereren FA!

Alles Gute!



Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.