Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

5+1 Embryo zu sehen aber noch kein Dottersack

Thema: 5+1 Embryo zu sehen aber noch kein Dottersack

Hallo ihr lieben. Ich bin nun (laut Rechnung des arztes) in der 6. Vorgestern habe ich nachdem ich 11 Tagen drüber War einen Schwangerschaftstest gemacht und der War eindeutig positiv. (Mein Frauenarzt hat erst am 5.8 wieder auf. Alle anderen im Umfeld haben länger Urlaub) gestern hatte ich ein leichtes ziehen im Bauch und weil ich so über vorsichtig bin bin ich ins kh und habe mich untersuche lassen. Er sah eine Zyste am eierstock und eine fruchtblase der Gebärmutter. Bis dato War alles in Ordnung. Sie wollten mich zur Sicherheit da behalten Heute Morgen Sah Man Im Ultraschall Einen Embryo Aber Noch Keinen Dottersack. der Arzt fing an zu sagen es sieht noch alles okay aus (hcg wert 7.000, entzündungswerte normal) aber es KÖNNTE so und so aussehen. Fing dann an von einer Ausschabung zu sprechen und jetzt bin ich total überfordert was ich denken soll. Ich habe schon den ganzen tag keine schmerzen mehr und auch ss Symptome (Ziehen in der brust, häufiges urinieren, Übelkeit) und ich habe auch eine freundin bei der es genau so War und ihr Kind ist gesund zur welt gekommen Ich habe mal ein Bild aus dem Internet genommen. So sah es auch bei mir aus beim Ultraschall

von marielaura07 am 01.08.2019, 19:52


Antwort auf Beitrag von marielaura07

Warte ab, Anfang 6. SSW muss man noch nicht wirklich viel sehen. Hast Du keine Blutungen die auf einen Abgang schließen lassen, besteht kein Grund zur Eile. Ein paar Tage machen zu Beginn einer Schwangerschaft eine ganze Menge aus. Ich würde am 05. zum gewohnten Frauenarzt gehen und dann weiter sehen. Ich wünsche Dir alles Gute und drücke Dir die Daumen

von Pebbie am 02.08.2019, 13:14


Antwort auf Beitrag von marielaura07

Am Anfang einer Schwangerschaft sieht man noch nicht viel. Warte ab und mache einen Termin bei deinem Frauenarzt aus. Alles Gute!

von nils am 06.08.2019, 11:17