Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

37 ssw Schmerzen gehts los?!

Thema: 37 ssw Schmerzen gehts los?!

Hallo , meine freundin ist in der 37ssw und hat jetzt ein drücken bis zur scheide und starke rückenschmerzen jetzt wissen wir nicht ob es losgeht oder noch nicht ? sollten wir schon in die Klinik fahren? fragen über fragen :) hoffe ihr könnt mit euren erfahrungen helfen warten auf schnelle gute antworten sind ratlos danke an euch schon mal im vorraus. Lg von uns

von happydad90 am 25.11.2013, 21:54


Antwort auf Beitrag von happydad90

Sind vernutlich nur senkwehen.ist zu der zeit völlig normal. Der körper bereitet sich auf die geburt vor.

von Drachenzauber am 26.11.2013, 06:36


Antwort auf Beitrag von happydad90

Hallöchen - sollten es "richtige" Wehen sein, werdet ihr das definitiv nicht verpassen :) :) :) Da will deine Freundin ganz freiwillig ins KH. So ein allgemeiner Tipp ist, einfach mal ein warmes Bad nehmen. Werden die Schmerzen mehr, dann sind es "richtige" Wehen, gehen sie weg, sind es eher Senkwehen ;) Solltet ihr aber ganz unsicher sein, lieber einmal zu viel ins KH.

von otti1412 am 27.11.2013, 21:08