Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

16 und glücklicher als je zuvor!!!

Thema: 16 und glücklicher als je zuvor!!!

Hii ich bin Eva (16) Ich wurde ungewollt schwanger und habe mich aber dafür entschieden das Kind zu bekommen. Jetzt in der 32. Ssw ist der Bauch schon echt riesig!! Je größer der Bauch wird um so glücklicher werde ich... könnte eigentlich immer so "dick" bleiben!!! Wenn jemand Lust hat mit mir zu schreiben dann bitte melden!!! LG

von Evvvva am 26.05.2018, 19:24


Antwort auf Beitrag von Evvvva

Irgendwie klingt dieser Post sehr verdächtig für mich... Würde da mal lieber nicht antworten, wenn ich eine junge Schwangere wäre.

von Nenilein am 26.05.2018, 21:54


Antwort auf Beitrag von Nenilein

Darf ich dich fragen wieso??

von Evvvva am 26.05.2018, 22:20


Antwort auf Beitrag von Evvvva

Da kann man nur hoffen,das diese Euphorie in einem Jahr noch genauso besteht.

Mitglied inaktiv - 27.05.2018, 20:40


Antwort auf Beitrag von Evvvva

Genieße die letzten 8 Wochen, dann geht der Stress richtig los. Stündlich stillen (auch nachts), Blähungen, Zahnen, etc. Daher: Genieße es noch!

von Philo am 03.06.2018, 21:37


Antwort auf Beitrag von Philo

Genau von solchen Aussagen habe ich mir als junge Mami immer angst machen lassen sodass ich nachher heulend bei meiner Hebamme saß. Und im entdefekt bekam ich ein total ruhiges und liebes Anfängerbaby. Nicht jedes Baby ist gleich und man muss nicht immer nur die negativen Sachen erwähnen. Sie geben so viel zurück

von Februarmami2017 am 05.06.2018, 23:19


Antwort auf Beitrag von Philo

War auch mit 16 schwanger und meine kleine ist auch superlieb. Zähnen stört sie überhaupt nicht und sie schläft seid der 4.Lebenswoche nachts durch und ist auch meist nur am lachen. Weint nur wenn die Pampers voll ist oder sie Hunger bekommt. Man kann natürlich auch Glück haben

von Maya2310 am 07.06.2018, 16:01


Antwort auf Beitrag von Evvvva

@Philo Ich bin froh wenn die Schwangerschaft vorbei ist. 9 Monate dauer Kotzen, dicke Beine, Kreislauf zusammen Brüche, Eisenmangel, Schmerzen in den Beinen und kaum Möglichkeiten sich zu Bewegen ist nicht Besser. @Februarmami2017 Das denke ich mir auch immer XD Wieso wünschen sie sich Kinder wenn dannach so und so alles sch**** ist? Ich höre von den Müttern in meiner Umgebung auch nur Negatives und denk mir dann immer „Wie soll ich mich da Freuen?“ Ich Glaube Ignorieren ist da einge Gute Idee @Evvvva Ich glaub so ein Forum ist für Fragen und Antworten gut aber zum Chaten ist es glaub ich nicht der richtige Ort.

von KariKaiba am 28.06.2018, 14:38