Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

16 ssw und immer mal Blutungen

Thema: 16 ssw und immer mal Blutungen

Hallo ich bin neu hier. Ich bin nun in der 16ssw habe schon ein sohn1 1/2 und ein aport . Habe nun immer mal kurze starke Blutungen aber keine schmerzen. War im kh da war immer alles oke. Hab sehr angst das Baby nun noch zu verlieren. Hinzu kommt das ich eine autoimunschwache habe. Nennt sich lupus. Die erste ss verlief gut. Bin etwas verzweifelt

von humnel am 14.09.2014, 11:30


Antwort auf Beitrag von humnel

Hallo :) Ich erfuhr in der 7. SSW das ich Schwanger bin, hatte anfangs jede 2. Woche Blutungen also war ich Anfangs Stammgast beim Gyn. Was sich herausstellte > das meine Bikini Zone zu gut durchblutet ist und jeder WC Gang durchs WC Papier kleine Poren aufreißen kann die dann bluten, ist NICHTS schlimmes, Geschlechtsverkehr sollte man auch die darauf folgenden 4 tage nach den Blutungen vermeiden ( nach jeder Blutung 4 tage warten ) Mein Gyn. meinte wenn die Blutung nicht innerhalb 30-60 Minuten aufhören dann ins KH fahren wenn sie von selbst aufhören einfach aufschreiben wann man die Blutung hatte und beim nächsten Gyn. Termin erwähnen :) LG

von Shelli am 15.09.2014, 10:50