Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

1 woche überfällig ss-Test negativ?

Thema: 1 woche überfällig ss-Test negativ?

Hallo meine Frage steht ja schon oben ich werds euch trotzdem noch einmal beschreiben ich denke schwanger zu sein eigentlich sollte ich am 10.12.12 meine Tage bekommen +/- 4 tage eigentlich sind sie immer recht pünktlich und kündigen sich mit heftigen schmerzen an habe am 12.12.12 einen test gemacht negativ. Dachte mir dann ja vielleicht kommen sie ja noch aber heute bin ich mittlerweile 7 tage überfällig habe manchmal schwindelanfälle und über den tag verteilt übelkeit am morgen übelkeit nicht wirklich übergeben musste ich mich noch nicht habe noch mal am 14.12 nen test gemacht wieder negativ kann mir halt nur nicht erklären warum dann die tage wegbleiben nehme keine pille oder sonstige medikamente. habe heute bei meinem frauenarzt angerufen und die meinte nur da ich ja sonst auch verhüte soll ich noch einmal bis mittwoch warten und wenn bis da noch nichts war nochmal anrufen. Jetzt bin ich halt hibbelig wie es ausgehen wird ich bin zwar noch jung aber kinder wollt ich schon immer und deswegen kommt abtreiben für mich nicht in Frage Vielleicht habt ihr ja so eine Situation schon einmal erlebt und könnt mir davon berichten ;) Danke euch schon mal für die hoffentlich hilfreichen antworten wünsch euch noch ne schöne ss übungszeit frohe weihnachten und nen guten rutsch Grüße Leonora

von Leonora am 17.12.2012, 20:55


Antwort auf Beitrag von Leonora

ich denke du solltest noch ein bisschen warten und in ner woche noch mal testen. ich hab au keine pille genommen und war dann fast nen ganzen monat überfällig und mein hausarzt hat damals gesagt ich sollte testen und dann war ich in der 7ssw und das war au noch recht früh mein körper hat so heftig reagiert. verstehn kann ich dich schon das du nervös und hibbelig bist aba wenn man die pille net nimmt können sich die tage auch manchmal verzögern war au jedenfall bei mir so. du kannst zwar am mittwoch noch mal< testen aba ich find es zu früh also ne woche würd ich mindestens noch warten oda musst zum frauenarzt der kann doch au gucken ob du schwanger bist oder net. Wünsch dir alles gute und frohe weihnachten

von bock1992 am 18.12.2012, 08:47


Antwort auf Beitrag von Leonora

Erst einmal danke für die nette antwort ;) Das sich die REgel dann verschieben kann hab ich auch schon gehört nur verunsichert es mich halt da dies vor paar monaten erst vor kam und jetzt nochmal ? naja ich weiß ja nicht. Hab halt auch beim FA angerufen da ich mir denke es muss ja nicht zwingend eine ss sein. hoffe natürlich das es eine ist die wäre natürlich auch plötzlich und ungeplant aber besser als sonstiges. ICh denke mal ich warte wirklich noch ab und schau was die zeit so mit sich bringt ;) wünsche dir noch ne schöne ss

von Leonora am 18.12.2012, 09:29


Antwort auf Beitrag von Leonora

bei mir war das mit der regel au so nen ding hat sich mehr mals im jahr verändert einmal alles zwei wochen dann war ich ne woche überfällig. mach dich net so verrückt ich hab immer gesagt bekommen bist selber dran schuld weil ich keine pille nehm aba naja als ich selber net mehr dran gedacht hab das ich schwanger werden kann wurd ich es.

von bock1992 am 18.12.2012, 11:49


Antwort auf Beitrag von Leonora

ich war 1 1/2 wochen überfällig und hatte 3 negative tests plus einen negativen ultraschall dann war ich 18. überfällig... und JUHUUUU =D ultraschll war positiv und siehe da ich bin nun in der 18. ssw^^ muss dazu aba sagen.. dass es 6 monate gedauert hat bis ich endlich schwanger wurde ^^

von CheekyThumper am 26.12.2012, 17:06


Antwort auf Beitrag von Leonora

Danke für eure lieben antworten! :) habe grade noch mal getestet ubd siehe dabpositiv .:)

von Leonora am 05.01.2013, 12:16