Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

-Fahrprüfung-

Thema: -Fahrprüfung-

Hi Ihr könnt Ihr euch noch erinnern wie Eure Fahrprüfung gelaufen ist ??? Gibt ja manchmal sehr lustige Geschichten darüber. Ich kann es Euch erst morgen erzählen. Morgen habe ich meine erste Fahrprüfung, bin ganz ehrlich jetzt schon leider bischen aufgeregt. Gibt es was, was die Aufregung wegnimmt?? Heute bin ich zwei Stunden gefahren der Fahrlehrer meinte wenn ich morgen auch so fahre dann klappt das schon. Könntet Ihr mir bitte die drücken damit ich morgen meine Fahrprüfung erfolgreich meistere und meinen Führerschein mitnehmen kann.... das wäre S U P E R.

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 19:01


Antwort auf diesen Beitrag

Ja wieviele willst du denn machen???

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 19:06


Antwort auf diesen Beitrag

Am Besten nur EINE natürlich, deshalb drückt mir die Daumen, BITTE.

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 19:14


Antwort auf diesen Beitrag

also daumen sind gedrückt. das wirt schon. Also bei meiner war ich so nervös das ich den ganzen tag nichts essen konnte und ich sagte den ganzen tag ich pack das nicht ich pack das nicht. Dann als ich in prüfungs auto war, war das nervöse weg und ich bin gefahren und das denke ich sehr gut denn sonst hätte ich ja nicht den lappen bekommen :D Als ich rückwärts einparken musste, hat dies dies perfekt geklappt :D selbst mein fahrlerer meinte danach zu mir (also nach der prüfung) ich habe keine ahnung wie du das so toll hin bekommen hast :D und bis heute also fast 3 jahre später bin ich nie mehr so eingeparkt :D ich bin nen landei da brauch man das nicht. LG

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 19:47


Antwort auf diesen Beitrag

*lol* meine Fahrprüfung war eigentlich recht lustig =) Also ersteinmal war der Termin für 10:30 geplant - mein Freund hat wie eigentlich immer bei mir geschlafen und er wollte auch unbedingt geweckt werden wenns soweit ist und dann mit meiner Mum warten ob ich bestanden habe oder nicht. Aber dann um 9 klingelt mein Handy. Fahrlehrer dran: " Jacky, du bist früher dran - genauerweise um 9.30 - da sind vor dir ganz viele durchgefallen". Scheiße... ich lag noch im Bett.. ich spring aus dem Bett zieh mich an. Freund auf wecken war keine Zeit - schnell runter zur Mutter und auf ins Auto und nix wie weg zum TÜV. Dort angekommen - ich super nervörs, der vor mir hatte bestanden! Okay, ins Auto. tiiiiieeef durchatmen... hat nix geholfen... was mach ich wenn ich nervös bin? Bin leise und atme kaum... dann der Prüfer: " Frau Hereth, atmen dürfen Sie fei auch, und über Unterhaltung freu ich mich auch immer, aber nur wenn Sie sich noch auf den Verkehr konzentrieren." Dann hab ich 25 Minuten gehofft, dass ich NICHT einparken sonder gefahrenbremsung machen muss.. dann das Drama: "Halten sie da vorne neben dem blauen Auto an und parken Sie rückwärts ein." Und was soll ich sagen: Panik umsonst - aufs erste brilliant geparkt. Naja - dann bin ich halt nur nen Berg aus versehen mit 60 statt mit 50km/h runter gefahren. Aber das war net so schlimm, denn wir sind eh eine nicht offozielle Prüfungstrecke gefahren und die bin ich perfekt gefahren ;-) Also ich drücke dir auf jedenfall die Daumen =)

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 21:35


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab mir bei meiner Fahrprüfung immer gedacht: Schau wieviele "Deppen" es gibt die einen Schein haben. Warum soll ich den jetzt keinen bekommen?? Ich bin 5 mal durchgefallen Nein das war ein Scherz, aber ich hab mir das echt ganz oft gesagt und bestanden. Und du schaffst das sicher auch. Denk dran wieviele einen Schein haben und du bist eine der nächsten Viel Glück Michaela (ET +2 und die gerne mal einen Strafzettel zugeschickt bekommt)

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 21:52