Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sammy13 am 21.12.2012, 6:40 Uhr

@ziegelstein - was soll das bitte?

Also ich kann da nur sagen; wenn es ein Wunschkonzert wäre, hätte ich auch mit Ende 20 Anfang 30 meine Kinder bekommen, aber das Leben läuft nunmal nicht immer so wie man es gerne hätte.

"Leben ist das was einem passiert, während man andere Pläne macht!!

Also, immer schön den Ball flach halten.

Mal ganz ab davon, hatte ich um Erfahrungsberichte von Mamas über 40 gebeten und nicht nach schlauen Sprüchen von Frauen, deren Leben nach Plan verläuft (oder auch nicht???)

Vielen Dank an alle, die mir wirklich nette Antworten gegeben haben.

Frohe Weihnachten

Sammy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.