Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von estelle77 am 27.09.2007, 21:14 Uhr

@vanilledany

Ich habe Deine Postings weiter verfolgt und möchte Dir nur sagen, dass Du verdammt stolz auf Dich sein kannst !! Ich finde es so toll wie Du mit der ganzen Situation umgehst, dass Du Dich nicht verkriechst und Dir auch selbst die Hoffnung auf ein erneutes Babyglück nicht nimmst. Das finde ich so schön und denke, dass wenn es einen Gott gibt er gerade Dir diesen Wunsch auch erfüllen wird, denn Du hast es wirklich verdient.
Liebe Grüße und alles Gute für Deinen schweren Weg. Wer weiß warum Du diese Prüfung bestehen musst. Manchmal weiß die Natur wohl selbst nicht warum sie so gemein ist.

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.