Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sandra1968, 9. SSW am 05.03.2008, 12:59 Uhr

@valentina

Ich werde im September 40. Mein Großer liebt die Kleinen total, ist aber auch oft genervt (Pubertät halt). Er ist bestimmt nicht erfreut wenn er hört dass noch eins kommt. Er findet ich bin zu alt. Aber das ist schließlich mein Leben und ich finde unsere Familienplanung geht nur Mann und mich etwas an. Nö hab mittlerweile kein Problem mehr damit. Am Anfang ja. Man sieht den Altersunterschied (noch?!) nicht bei uns. Denke da auch nicht drüber nach, ich weiss dass er mich liebt und dass das nix mit dem Alter zu tun hat....LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.