Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von horrend am 10.05.2008, 19:37 Uhr

@vaflor, habe Dir unten nochmal geantwortet und noch einen Nachtrag...

Durch die durch die Schwangerschaft bedingte enorme Umstellung des Hormonsystems wird natürlich der empfindliche Kreislauf auch schon einmal durcheinandergebracht, so können während oder nach der Schwangerschaft Funktionsstörungen der Schilddrüse auftreten.

Hast Du im Schilddrüsenforum schon gefragt?

LG Ilona

 
1 Antwort:

Re: @horrend

Antwort von vaflor, 14. SSW am 11.05.2008, 11:55 Uhr

Nein, ich hab mir das Forum angesehen, viel gelesen und habe dann so eine Panik bekommen, dass ich eventuell einige heiße Knoten, ein Karzinom oder sonst was Übles haben könnte.Ich lass es jetzt und hoffe auf Donnerstag, den 15.5. Da habe ich eine Ultraschalluntersuchung der Schilddrüse beim Radiologen.Ich hoffe, der kann mir helfen und es ist nichts Schlimmes. Ich bin im Moment echt total ängstlich.

Ich dank Dir aber für den Forentipp.

LG
vaflor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.