Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lollipop1, 22. SSW am 18.10.2005, 10:09 Uhr

@umfrage an alle!!Bitte

Hallo Veron,
ich habe es bei allen beiden SS gewusst, das ich schwanger bin, bevor die "sicheren" Zeichen da waren.
Aber gespürt habe ich das nicht nur Intuitiv gespürt. Bei meiner jetztigen SS war ich mir auch vorher schon ganz sicher, obwohl sie nicht geplant war. Aber ich denke da ist auch jede Frau anderes. Aber spüren, kan ich mir nicht vorstellen.

Liebe Grüße
Babsy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.