Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mimmi1966 am 18.10.2005, 10:47 Uhr

über 35 und übergewicht

ja, ich hab aber schon übergewicht. ich wieg immer noch 30 kg über normalgewicht und wollte gern noch 20 kg abnehmen. ich hab nämlich dieses jahr schon 30 kg geschafft.

ich will in der schwangerschaft nicht wieder unnötig zunehmen und werde deshalb, sollte es klappen, mit meiner ärztin besprechen, wieviel ich essen muss, damit mutter und kind ausreichend versorgt sind.

ich habe keine probleme mit bluthochdruck. ich hatte aber vor 8 jahren eine herzmuskelentzündung und seit dem einen etwas unregelmäßigen herzschlag. der arzt lässt mich daher tabletten einnehmen, die eigentlich gegen bluthochdruck sind. diese tabletten wären aber schädlich für's kind, weshalb ich sie entweder absetzen will oder, wenn das nicht geht, andere, ungefährliche bekommen will. das muss ich mit dem doc noch besprechen. kennt jemand tabletten, die frauen mit bluthochdruck während der schwangerschaft nehmen können? dann könnte ich sie ihm vorschlagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.